Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Top Service und Freundlichkeit im Miramare Beach
5,5 / 6

Allgemein

Im Miramare Beach ist wirklich für jeden das passende dabei: ob Erholung im Hamam mit Massage und Aromatherapie, Swimmingpool in der Innen- und Außenanlage(der allerdings auch im türkischen Winter gesperrt ist) oder Animationen wie Tischtennis- oder Dartturniere im Recep und anderen. Die große Anlage, direkt am Meer bietet auch für Sportler mehrere Möglichkeiten zur Bewegung. Das Hotel ist in zwei Türme gegliedert, die dazwischen den Eingangsbereich mit Lobby Bar bilden. Jeder Reiseveranstalter bietet im Hotel Ausflüge an, die empfehlenswert für alle sind, die auch etwas von Land und Leuten kennen lernen möchten. Auch in Kumköy werden diese Reisen angeboten, meist sogar günstiger als im Hotel, aber sind in meinen Augen, die Hotelveranstalter seriöser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten große Eckzimmer mit Meerblick und Balkon, die schön eingerichtet sind. Auch der Zimmerservice hat täglich das ganze Zimmer von oben bis unten gemacht. Leider gab es Probleme mit der Zimmerheizung, die durch einen Sturm ausgefallen war und es dauerte fast einen ganzen Tag, bis sie wieder lief, aber mit so nettem Personal war dieses Ärgernis schnell vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Miramare Beach ist lecker und abwechselungsreich. Die Kellner sind sehr freundlich. In Speisesaal, der riesig ist, schmeckt es sowieso gleich viel besser, als zu Hause...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Ob nun in den vielen Bars des Hotels, an der Rezeption, der Animation oder im Zimmer: hier gibt es nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das schöne, wenn auch Alte Hotel liegt direkt am Meer, und bietet gerade für Füßgänger kilometerlange Sandstrände. Vor dem Hotel liegt Kumköy, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Taxiständen und Sammeltaxen, um wirklich jedes gewünschte Ziel in der näheren oder weiteren Umgebung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und das Sportangebot lässt auch im Winter nichts zu Wünschen übrig. An den Abenden konnte man sich in der Piano Bar zu Tanzveranstaltungen oder Quiz- und Bingo- Abenden treffen, oder einfach nur den Service genießen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1