- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in idealer Lage für Lissabon. Ruhig am größten Park der Stadt und nur 5 Minuten zur nächsten Metro-Station. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der wird am nächsten Tag leider deutlich vom Frühstück und dem Zimmerservice getrübt. Der Frühstücksraum ist zu klein, es ist zu wenig Personal da und die Speisen sind nicht schmackhaft. Kaffee und Tee gibt es am Automaten. Hier muss man immer lange warten. Beim Zimmerservice ein ähnlicher Eindruck. An 3 von 5 Tagen war das Zimmer bis 15 Uhr nicht hergerichtet. Laut Auskunft des Zimmermädchens hat sie zu viele Zimmer zu machen. Unser Eindruck: hier betreibt das Management Kostenoptimierung zunächst auf Kosten des Personals und in zweiter Linie auf Kosten der Gäste. Sehr schade. Hier kann man leicht das Wohlbefinden der Gäste verbessern. Wie ein Hohn kommt es da einem vor, dass in der Lobby ein Aushang hängt, mit dem 11 Regeln, wie das Hotel die Kunden glücklich machen will. Mein Vorschlag: Austausch des Managements.
Größe ok, Bad ein wenig eng. Genug Stauraum mit großem Schrank und Safe. Betten ok.
Speisen beim Frühstück geschmacklos. Auswahl war ok, aber was nutzt das, wenn es so gar nicht schmecken will. Unser Eindruck: Hauptsache billig. Unsere Empfehlung: auf das Frühstück verzichten. In der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten gut und schmackhaft zu frühstücken.
Definitv zu wenig Personal. Das bemühte sich zwar redlich, konnte aber die Fehler des Managements in Bezug auf Personalausstattung nicht ausgleichen. Schlange beim Frühstück, Schlange am Kaffeeautomaten, Schlange an der Rezeption.
Besser geht kaum. Ruhig am Parque Eduardo VII. 5 Minuten zur Metro-Station Parque.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum in der 7.Etage mit ausreichend Geräten und super Sicht. Kein Pool, keine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |