Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Harald Philipp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausbildung des Hotelpersonals fraglich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel am Kirchberg untergebracht, Frühstück und Abendessen im Rathaushotel. Wir haben über Silvester gebucht ohne Silvestergalabuffet. Da wir Halbpension hatten wurde uns gesagt, das wir pro Person 48,00€ Aufschlag zu zahlen haben ansonsten würden wir m 31.12.2015 kein Essen bekommen?!. Nach längerer mit insgesamt 2 Mitarbeiterinnen haben wir 96,00€ zusätzlich bezahlt um überhaupf etwa zu Essen zu bekommen. Wer will schon am Silvetserabend ein Restaurant suchen wo man Halbpension mit gebucht hatte. kein WLan-Empfang, HY.-Erreichbarkeit gut. Falsche Informationspolitik an Feiertagen. Entweder man bucht Halbpension oder man wird auf ein Silvestergalabuffet im Vorfeld drauf hingewiesen, hier n i c h t passiert. Zuahlung allgemein nicht kundenfreundlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ausreichend, Saubereit ging, öfters mal das Papier für die Toilette vergessen, Kosmetiktücher erst nach Auffordderung nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Buffet gut sortiert und ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer sauber, Personal freundlich, etwas umständlich bei Nachlieferung von Handtüchern für die Spa-Abteilung (angeblic wären m Tag orher über 100 Handtücher ausgegebeb worden)! Beschwerde bei Sulvestergalazuzahlung, ohne das sie vorab gebucht wurde bzw. der Veranstalter bei Buchung darauf hinwies, wurde damit abgetan das das so wäre ansonsten gibt es ein Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Haupthotel "Rathaushotel" wegen Frühstück und Abendessen und Spa-Abteilung 150 m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung gut, fast jeden Tag ein DJ oder Alleinunterhalter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Harald Philipp
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedauern, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Missverständnissen bei Ihrer Buchung über einen Reiseveranstalter kam. Leider wurden Sie nicht im Vorfeld darüber informiert, dass während Ihrem Aufenthalt vom 30.12.15 - 03.01.16 eine zuzahlungspflichtige Silvesterveranstaltung stattfand. Da Sie die umfassenden und zusätzlichen Leistungen am 31.12., dem Silvesterabend wie folgt entgegen genommen haben, haben wir uns erlaubt den Aufpreis geltend zu machen: Begrüßung durch die Hotelleitung mit einem Glas Aperitif. Anschließend Eröffnung Gala-Abend: Unsere Küche präsentiert feierlich unsere Hauptspeisen vom Gala-Buffet. Der Gala-Abend wird mit einem Unterhaltungsprogramm abgerundet. Ab 21:30 Uhr Tanzmusik mit Live-Band und Entertainer. Ab 23:30 Uhr 1 Flasche Rotkäppchen Sekt für Ihren Start ins NEUE JAHR, Feuerwerk und anschließend Mitternachtsjause. Ebenfalls fand während Ihrem Aufenthalt am 01.01. ein großzügiger Katerbrunch statt sowie unser Neujahrs-Festtags-Buffet am Abend des 01.01.2016. Für beide Leistungen, welche über Ihre gebuchten Leistungen hinaus, vor Ort für Sie zur Verfügung standen, haben wir von einer Zuzahlung abgesehen. Da Ihr Veranstalter Sie nicht auf die Festtagszuschläge hingewiesen hat. Bei Vollbelegung unserer 3 Hotels begrüßen wir rund 200 Gäste. Ungefähr. ein Drittel nutzt den Wellnessbereich und verbraucht im Durchschnitt 3 Handtücher pro Saunabesuch. Somit kann es an Tagen, an denen eine absolute Auslastung herrscht, es zu einem Engpass an Handtüchern kommen, wenn sich der Durchschnitt der gebrauchten Handtücher auf 5 pro Gast erhöht. Wir haben dies entsprechend angepasst und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern, es wurden tatsächlich über die Silvesterfeiertage täglich über 100 frische Handtücher geliefert :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht noch mal eine Chance geben um Sie von einem Wohlfühlaufenthalt in unserem Hotel am Kirchberg überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Olaf Thimmig, Hoteldirektor