- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 1 Familienzimmer gebucht, 2 Erwachsene und 1 Kind, haben an der Rezeption ( ca 200 m entfernt, war kein Problem) unseren Schlüssel geholt und das Zimmer bezogen. 1 Doppelbett, davor das Bett für unseren Enkel. Damit war das Zimmer fast komplett ausgefüllt, der einzige Schrank ließ sich dadurch nicht mehr öffnen. Nur durch Verschiebung des Bettes um 90 Grad konnten wir den Schrank nutzen. Weiter funktionierte im fensterlosen Bad die Absaugung nicht, haben dies an der Rezeption gemeldet, uns wurde versprochen, das die Absaugung repariert wird, wurde leider nicht erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie und dem Freizeitangebot so zufrieden waren. Dass es im Familienzimmer zu Platzproblemen kam und die Absaugung im Bad nicht wie zugesagt repariert wurde, bedauern wir sehr. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir werden den Vorfall intern nachverfolgen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem genießen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit einem passenderen Zimmer für Ihre Bedürfnisse. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Miriquidi – Ihre Premium All In Hotels in Oberwiesenthal