Simone (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Erholsamer Skiurlaub in familiärer Atmosphäre

6,0/6
Kleines, sehr familiäres und liebevoll geführtes Hotel an Top Lage. Im Winter sehr gut geeignet für einen Skiurlaub und im Sommer für einen Wanderurlaub. Wir buchten das Hotel für einen Skiurlaub und haben es sehr genossen. Tolles Hotel, wir können es nur weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, da die Bahnen und Skilifte nur wenige Meter entfernt sind

Zimmer6,0
Wir waren in einem Top Style Zimmer mit Sitzecke, Balkon und Sprudelwanne. Das Zimmer war gross, sehr schön und immer sehr sauber. Die Betten sind weich und wir haben immer gut geschlafen.

Service6,0
Die Familie Supersaxo und das ganze Mistralteam sind immer darum bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden rundum verwöhnt.

Gastronomie6,0
Wir haben mit Halbpension gebucht und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet mit Sekt war immer sehr frisch und mit allem ausgestattet was es braucht und auch das Abendessen mit fünf Gängen war jeweils hervorragend. Sehr gute Küche.

Sport & Unterhaltung6,0
Für einen Skiurlaub eignet sich das Hotel Mistral hervorragend. Das Hotel selber hat keine Fitness-, Wellness oder Poolanlage. Das ist für uns auch nicht wichtig, da wir fürs Skifahren angereist sind.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Simone

Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke auf holidaycheck zu schreiben. Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns sehr freuen, Dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Saas-Fee. Alex Supersaxo und das Mistral Team
NaNHilfreich