- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir schon einmal zufrieden einen Kurzurlaub hier verbringen konnten, waren wir dieses Mal zutiefst enttäuscht. Trotz Werbung als Haustier-freundliches Haus wurden wir mit Hinweis auf 2 eigene große Hunde im Hotel mit unseren 2 sehr gut erzogenen und hotelgewohnten Zweibeinern nicht aufgenommen. Für uns sehr frustrierend, der eigenen Werbung widersprechend. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars & Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Sie haben doch sicher Verstädnis dafür, dass wir Hunde immer nur auf Anfrage aufnehmen. So steht das auch auf unserer Homepage. Da Sie ohne Reservierung und ohne Anmeldung der zwei Hunde zu uns gekommen sind, und wir schon einen anderen Gast mit einem Hund im Haus hatten, konnten wir Ihnen kein Zimmer mehr anbieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Anzahl der Hunde die sich im Haus befinden aus Rücksicht zu unseren anderen Gästen beschränken. Wir sind ein kleines Haus und können nicht mehr Hunde als Gäste im Haus haben.... wir sind kein Hundehotel. Mit freundlichen Grüßen Hotel Modena Familie Voß

