- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer für 3 Erwachsene zu klein,im Bad war nur Platz für einen der Fernseh war eine Katastrophe es gab nur ein Programm sowie das Frühstück man musste um Croissont betteln und Sonntags gab es keine.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Schlüter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte Sch..., wir haben Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen. Erlauben Sie hierzu wie folgt dazu Stellung zu nehmen: Sie haben über ein Buchungsportal das 3-Bettzimmer gebucht und sicherlich die Zimmergröße von 23 qm registriert. Ebenso war in der Zimmerbeschreibung vermerkt, dass es sich um ein großes Doppelbett mit einem Schlafsofa handelt. Eine Buchung eines Einzel-und eines Doppelzimmers mit mehr Freiraum für den Einzelnen wäre auch kein Problem und zu Ihrem gewünschten Termin möglich gewesen. Durch eine Neueinspeisung der Fernsehsender und Frequenzen durch Kabel-BW gerieten in Ihrer Aufenthaltswoche einige Kanäle durcheinander bzw. verloren. Dies haben wir nach Ihrer 1.Reklamation umgehend behoben. Leider haben sich die Frequenzen nicht justieren lassen, sodass danach nochmals die gleiche Situation entstand. Wir haben Ihnen versucht zu erklären, dass uns bei diesem Problem am Wochenende die Hände gebunden sind und wir einen fachlichen Rat dazuholen müssen. Schade, dass wir Sie auch mit unserer Frühstücksleistung nicht zufrieden stellen konnten. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn bei hohem Buchungsaufkommen viele Gäste gleichzeitig ans Buffet gehen, nach und nach erst aufgefüllt werden kann. Croissants gab es übrigens an beiden Tagen immer ganz frisch aufgebacken und auch am Sonntag waren sogar nach dem Service welche übrig. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Es grüßt Sie aus Stuttgart Familie Wegener mit Team.