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Brigitte Schlüter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
mittelmä8ig
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer für 3 Erwachsene zu klein,im Bad war nur Platz für einen der Fernseh war eine Katastrophe es gab nur ein Programm sowie das Frühstück man musste um Croissont betteln und Sonntags gab es keine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Schlüter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte Sch..., wir haben Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen. Erlauben Sie hierzu wie folgt dazu Stellung zu nehmen: Sie haben über ein Buchungsportal das 3-Bettzimmer gebucht und sicherlich die Zimmergröße von 23 qm registriert. Ebenso war in der Zimmerbeschreibung vermerkt, dass es sich um ein großes Doppelbett mit einem Schlafsofa handelt. Eine Buchung eines Einzel-und eines Doppelzimmers mit mehr Freiraum für den Einzelnen wäre auch kein Problem und zu Ihrem gewünschten Termin möglich gewesen. Durch eine Neueinspeisung der Fernsehsender und Frequenzen durch Kabel-BW gerieten in Ihrer Aufenthaltswoche einige Kanäle durcheinander bzw. verloren. Dies haben wir nach Ihrer 1.Reklamation umgehend behoben. Leider haben sich die Frequenzen nicht justieren lassen, sodass danach nochmals die gleiche Situation entstand. Wir haben Ihnen versucht zu erklären, dass uns bei diesem Problem am Wochenende die Hände gebunden sind und wir einen fachlichen Rat dazuholen müssen. Schade, dass wir Sie auch mit unserer Frühstücksleistung nicht zufrieden stellen konnten. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn bei hohem Buchungsaufkommen viele Gäste gleichzeitig ans Buffet gehen, nach und nach erst aufgefüllt werden kann. Croissants gab es übrigens an beiden Tagen immer ganz frisch aufgebacken und auch am Sonntag waren sogar nach dem Service welche übrig. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Es grüßt Sie aus Stuttgart Familie Wegener mit Team.