- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Musical-Arrangement (Tarzan) gebucht. Die Abwicklung verlief unkompliziert und problemlos. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem sehr geschäftsmäßigen und wenig herzlichen Empfang beim Check-In. Dies vielleicht auch, weil außer uns noch weitere Personen gleichzeitig eintrafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 197 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, wenn wir Sie beim Check-in nicht in der von Ihnen gewünschten Weise empfangen haben. Es kann vielleicht schon sein, dass es aufgrund hoher Belegung bzw. bei mehreren Anreisen gleichzeitig nicht möglich ist, auf viele einzelne Fragen einzugehen, die vielleicht auch später noch gestellt werden können. Wichtig für uns ist, dass jeder Gast alle notwendigen Informationen zunächst erhält, damit er so schnell wie möglich sein Zimmer beziehen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihre Familie Wegener.