Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Musical-Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Musical-Arrangement (Tarzan) gebucht. Die Abwicklung verlief unkompliziert und problemlos. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem sehr geschäftsmäßigen und wenig herzlichen Empfang beim Check-In. Dies vielleicht auch, weil außer uns noch weitere Personen gleichzeitig eintrafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, wenn wir Sie beim Check-in nicht in der von Ihnen gewünschten Weise empfangen haben. Es kann vielleicht schon sein, dass es aufgrund hoher Belegung bzw. bei mehreren Anreisen gleichzeitig nicht möglich ist, auf viele einzelne Fragen einzugehen, die vielleicht auch später noch gestellt werden können. Wichtig für uns ist, dass jeder Gast alle notwendigen Informationen zunächst erhält, damit er so schnell wie möglich sein Zimmer beziehen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihre Familie Wegener.