Alle Bewertungen anzeigen
Roland (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg! Unfreundliche Familie führt das Hotel! Man hat das Gefühl, die Angestellten sind sich gar nicht bewusst, dass sie ein Hotel führen. Man wird wahlweise blöd angemacht oder niedergemacht. Null Kundenfreundlichkeit. Kundenwünsche werden nicht beachtet und alles dauert seeehr laaangsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen und erlauben uns hier, uns nur kurz rechtzufertigen, um den anderen Gästen zu signalisieren, dass hier nicht objektiv bewertet wurde. Es tut weh, wenn man auf diese persönliche Weise beleidigt wird, tun wir doch den Dienst am Gast sehr gerne. Dies war bei Ihnen nur eingeschränkt möglich, denn unsere Dienstleistungen wurden nicht wahrgenommen bzw. nur teilweise - nähere Beschreibungen werden wir hier im Internet nicht tätigen. Diese nicht wahrgenommen Dienstleistungen kann man dann auch nicht bewerten. Kategorisch wurde nur mit einem Punkt bewertet - wir fragen uns z.B., wie man unsere Lage mit einem Punkt bewerten kann? Es gibt so viele positive Punkte für unsere Lage, und wir waren uns sehr bewusst vor 15 Jahren, dass wir diesen speziellen Standort gewählt haben, um im täglichen Wettbewerb bestehen zu können. Alle Sehenswürdigkeiten in Stuttgart sind bequem mit U-Bahn in ca. 20 Minuten von uns zu erreichen, 4 km von Messe und Airport sind wir entfernt, öffentliche Verkehrsmittel stehen zur Auswahl, 3 Restaurants im Umfeld von 5-10 Gehminuten, die uneingeschränkt von uns empfohlen werden können und eine kleine Speisekarte für diejenigen, die nicht mehr von die Tür treten möchten – wir sind sehr zufrieden mit unserer Lage. Wir verstehen nicht, was Sie mit sehr langsam meinen - Ihr Checkin erfolgte am Vormittag. Obwohl wir aufgrund der Hochsaison ausgebucht waren, haben wir Ihre Zimmerreinigung sofort veranlasst, sodass Sie nach 15 Minuten auf Ihr Zimmer konnten - schneller geht es leider nicht. Unsere Zimmerfrauen und das gesamte Personal inklusive unserer Wenigkeit sind tagtäglich bemüht, die Gäste so schnell wie möglich zu betreuen, alles jedoch in einem zeitlichen Rahmen, den wir organisatorisch auch bewerkstelligen können, um alle Gäste gleichbleibend gut versorgen zu können! Ein Versuch, die beleidigenden Äußerungen zurückzunehmen, ist leider gescheitert. Deshalb beenden wir diesen Kommentar hiermit, denn wir könnten noch viele Argumente zu Ihren wenigen Sätzen hier anführen, um ein falsches Denken über uns klarzustellen. Familie Wegener.