- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz idealer Lage am Zentrum von Lindau (Insel) erfüllt das Hotel wesentliche Kategorien zeitgemäßer Standards nicht. Für in ihrer Mobilität eingeschränkte Gäste ist das Hotel keinesfalls geeignet; das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ist zufriedenstellend, aber im Vergleich mit ortsansässigen Unterkünften in direkter Hafenlage bzgl. Service deutlich unter Niveau.
Die Zimmerausstattung entspricht gutem Standard; die Betten ermöglichen guten Schlafkomfort. Unzureichend ist die veraltete Dusch-Badewannenkombination im Bad, mangels Haltegriff und Rutschbremse sogar unfallträchtig. Die Erreichbarkeit der Zimmer über sehr steile, schmale Holzstiegen ist risikobehaftet und für körperlich beeinträchtigte Gäste eine Zumutung (ein Lift ist nicht vorhanden). Zum Frühstücksraum ist u.U. ein Abstieg über drei (!) dieser Treppen erforderlich.
Der kleine Frühstücksraum bietet bei voller Hotelauslastung nicht genügend Plätze. Das Frühstück ist frisch zubereitet, aber bzgl. Angebotsvielfalt und Kontinuität eher schlicht, z.B. fehlen an manchen Tagen Obst oder Eier; Eier gibt es ausschließlich gekocht.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und umsichtig; das Küchenpersonal ist zwar freundlich, aber deutlich überfordert.
zentrale Lage mit fußläufiger Erreichbarkeit aller wichtigen Ziele (Stadtkern, Hafen, Bahnhof); andererseits auch unmittelbare Lage an stark befahrener Hauptstraße mit erheblicher Belastung durch Verkehrslärm und Abgase. Das Hotel verfügt über keinen Parkplatz in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht vorhanden, aber auch nicht vorgesehen; alle Informationen sind vor Ort abrufbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |