- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht genau den Beschreibungen auf der Homepage, d.h. so schön wie es dort aussieht ist es auch! Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich - entsprechen dem Stil und der Wertigkeit, der derzeit im 4 Sterne + geboten werden. Der Wellnessbereich ist erstaunlich vielfältig - die Anwendungen von hoher Qualität, was in erster Linie natürlich an dem sehr freundlichen und kompetenten Team liegt. Besonders beeindruckt hat uns die Essensqualität. Das Frühstück entspricht dem, was bei der Hotelkategorie erwartet werden kann - ist also sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen ist schlicht grandios - das ist ganz locker im Sternebereich! Qualität, Optik und Vielfalt ... einfach toll! Wo Menschen arbeiten, da "menschelt" es - im Vergleich zu anderen Häusern (wir haben pro Jahr ca 50 Übernachtungen in 4 und 5 Sterne Häusern) waren wir vom Gesamtbild des Service nicht angetan. Hier haben wir Höhen aber leider auch erschreckende Tiefen erlebt! Das schmälert für uns schon den Gesamteindruck, aber insgesamt ist es ein sehr schöner Aufenthalt gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr zugesagt hat und Sie besonders das Ambiente und die Küche begeistert haben. Ihr Kompliment an das Wellnessteam geben wir gerne weiter und wir sollen Sie ebenso von Nicola recht herzlich grüßen. Für die Mängel im Service entschuldigen wir uns vielmals. Es tut uns sehr leid, dass Sie teilweise lange auf den nächsten Gang warten mussten und an einem Abend das Menü nicht wie von Ihnen gewünscht „express“ bedient wurde. Wir haben bereits mit dem Service- und dem Küchenteam darüber gesprochen und Maßnahmen eingeleitet. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und grüßen Si eherzlich aus Sexten, Ihre Familie Egarter und das Monika Team