- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben uns, wie im letzten Jahr, von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. In diesem Jahr hatten wir das Zimmer "in Style" (Nr. 107) gebucht und waren von der Ausstattung und Größe beeindruckt. Mit Herrn Egarter jun. hatten wir in diesem Jahr die obligatorische Hotelführung mitgemacht, bei der wir hinter die Kulissen des Hotels schauen durften und uns hierbei auch noch andere Zimmertypen gezeigt wurden, die allesamt verschieden gestaltet und auch sehr empfehlenswert sind. Wie im letzten Jahr war alles wieder perfekt hinsichtlich Service, Speisen (top) und Sauberkeit. Es gab nichts zu bemängeln. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Wie oben schon beschrieben, hatte unser Zimmer Nr. 107 (in Style) eine moderne und funktionale Ausstattung, außerdem hatten wir eine sehr große Terrasse mit Blick auf die Sextener Sonnenuhr. Es gab hinsichtlich Sauberkeit usw. nichts zu bemängeln.
Die Auswahl der Speisen war hervorragend. Neu war u.a. die Honigwabe auf dem Frühstücksbuffet sowie bei der Nachmittagsjausen das selbstgemachte Eis. Haben selten so gut gegessen wie in diesem Hotel.
Trotz voller Belegung war der Service zu jeder Zeit perfekt. Zur Vervollständigung des Serviceteams im Restaurant hat Simon gefehlt (kommt evtl in der nächsten Saison wieder).
Topausgangspunkt für Wanderungen und Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war für unsere Bedürfnisse mehr als ausreichend. Die diversen Anwendungen bei Bernhard und Karin waren hervorragend. Wir freuen uns schon auf den Außenpool im Jahr 2015 und erwarten eine frühzeitige Info über die Fertigstellung. Nochmals danke an Bernhard für die professionellen Massagen (Dorn-Breuss und Triggerpunkt) die immer noch nachhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie & Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Natalie & Helmut, danke für das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie nach 2013 auch heuer wieder Ihren Urlaubbei uns verbracht und sich wieder sehr wohl gefühlt haben. Das Kompliment an Bernhard und Karin geben wir gerne weiter. Auch wir freuen uns über die Neuheiten ab Sommer 2015 und werden Sie selbstverständlich auf dem laufenden halten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Egarter und das Monika Team