Zimmer, Wellnessbereich, Lage, Service des Personals, 3/4- Pension sehr gut. Warum dann nur zwei Sonnen? Es wurde uns am Vorabend des Abreisetags ein Verlängerungstag angeboten infolge Leerstands unseres Zimmers für einen Tag, den wir nach kurzer Bedenkzeit auch an der Rezeption bestätigten und in der Folge sogar mit dem Juniorchef des Hauses Zahlungsmodalitäten besprachen. Am nächsten Abend gegen !8 Uhr rief dieser an, es gäbe Probleme mit dem Verlängerungstag und er würde uns umgehend nochmals zurückrufen, was nicht geschah. Darauf suchten wir die Rezeption auf, um das Problem zu k.lären. Nachdem der Juniorchef dann erschien ließ er uns zunächst einmal stehen, wandte sic h später gekommenen Gästen zu. Schliesslich klärte er uns auf, dass im Buchungssystem eine neue Buchung aufgetaucht sei und dass diese Gäste stinksauer seien, wenn sie nicht schon am uns versprochenen Ver-längerungstag kommen könnten. Dies ohne jede Entschuldigung in diesem Gespräch und auch nicht am Abreisetag. Fazit: Tophotel, Toppersonal; Problemmanagement und Benehmen des Hotelleiters bei gutem Willen maximal zwei Sonnen. Wir wollten eigentlich für nächstes Jahr gleich wieder buchen, werden nach dieser Erfahrung das Hotzel Monika aber nicht mehr besuchen
grosse, freundlich möblierte Zimmer. Bestens ausgestattes Bad.
Gute Atmosphäre, sehr gute Küche, umfangreiches Angebot bes. Südtiroler Weine mit guter Beratung. Korrektes Preisleisungsverhältnis. ..
Personal rundum top. Direktion mangelhaft bezüglich Problemmanagement und Benehmen.
Ruhige Lage in herrlicher Bergwelt. Gute Busanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
3 Saunen, Dampfbad, Whirlpool großes Innenschwimmbecken,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Georg Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans Georg & Elfriede, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie uns als Tophotel bewerten und unseren Leistungen das Prädikat „sehr gut“ zusprechen. Schön, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat, dass Sie den angebotenen Verlängerungstag dazubuchen wollten. Alles was dann passiert ist, tut uns von Herzen leid. Wie bereits persönlich besprochen – Danke vielmals, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, mit Ihnen zu telefonieren – ist die Doppelbuchung auf „menschliches Versagen“ zurückzuführen. Dass Sie mit der Situation unglücklich waren und zugleich erbost, verstehen wir und können wir selbstverständlich nachvollziehen. Bitte glauben Sie uns, dass es uns sehr leid tut und wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass Ihnen in ein paar Tagen die schönen Momente mehr in Erinnerung sind als die Aufregung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal wieder die Chance geben, Sie zu verwöhnen. Ihr Alexander Egarter und das Monika Team