- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes altes Hotel an zentranler lauter Lage mit teilw unmotiviertem Personal. Kleinstes Einzelzimmer am Ende des Gangs. Hotel voll mit lauten Chinesen. Frühstück mit freundlichem Personal aber verstaubtes Angebot Rezeption unfreundlich arbeitsscheu!€
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Albin Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback bei Holiday Check. Wir sind auf Ihre Rückmeldung sehr dankbar. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz perfekt war. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich. Betreffend dem kleinen Hotelzimmer. Leider waren alle grösseren Einzelzimmer von Hotelgästen schon belegt, welche am Vortag bereits ankamen. Ihr Hotelzimmer entsprach 18m2, das ist grösser als gemäss der Hotelklassifikation vorgegeben wird. Unser Hotel MONONPOL Luzern ist von Hotelliere Suisse wie auch vom Europaischen Klassifikationssystem HOTREC offiziell klassifiziert. (HOTREC – Hotels, Restaurants & Cafés in Europa ist der europäische Dachverband des Gaststättenwesens. In ihm sind die 39 Mitgliedsverbände von 24 EU-Staaten organisiert). Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht mehr rückgängig machen. Wir danken Ihnen, nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass unsere Gäste, uns sehr wichtig sind. Herzliche Grüsse Ursula Schelbert Direktionsassistentin Dipl. Hôtelière-Restaurantrice HF