Das Hotel ist an fantastischer Lage, direkt beim Bahnhof und See! Alles in der Stadt ist zu Fuss und schnell erreichbar. Die Zimmer sind Wunderschön, teils Modern, teils Nostalgisch. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Es gibt jeden Komfort. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man wird sehr gut umsorgt vom Personal und die Hoteldirektorin hat alles total im Griff. Es fehlt einem an Nichts. Man fühlt sich sofort zu Hause!
Teiis Modern , teils Nostalgisch, alle wunderschön gemacht mit jeglichem Komfort. Habe wunderschön geschlafen, wie im Paradies! Das Zimmer hat Fernsehen, Dusche Bad, Föhn einfach alles was es braucht.
Das Frühstücksbuffet ist so Reichhaltig. Das reicht für den ganzen Tag.
der Service ist Ausgezeichnet, sehr Freundlich und Zuvorkommend. Es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Mitten in der Stadt, zwischen Alt-und Neustadt, direkt am Bahnhof. Der See liegt zu Füssen und alle Ausflugsziele sind Bus, Bahn und Schiff sofort zu erreichen. Die Stadt kann man zu Fuss erkunden, es ist alles ganz nah. Das Hotel sieht man von überall, man kann nicht verloren gehen. Der wunderschöne historische Bau ist sehr present in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist Ruhig und Erholsam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |