Maria (66-70)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

Meine Empfehlung: ****HOTEL MONOPOL LUZERN

Das ****Hotel MONOPOL in Luzern ist für mich DAS Hotel, um meine Ferientage zu verbringen. Das Hotel ist ein wunderschönes historisches Haus mit gemütlichen, komfortablen Zimmern, es ist ruhig und blitzsauber. Das Personal ist freundlich und das Rezeptions Team ist äusserst kompetent und zuvorkommend. Zimmerwünsche werden sehr gerne erfüllt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Es liegt immer eine Gästekarte für mich bereit und ich werde per E-Mail über meine Ankunft orientiert, super, danke.

Das ****Hotel MONOPOL liegt im schönen Luzern, an bester Lage, nahe beim See und beim Bahnhof, sehr nahe beim KKL Luzern und unweit der Altstadt. Sehenswürdigkeiten und Ausgangspunkte für Ausflüge mit dem Schiff sind bequem zu Fuss oder per Bus erreichbar. Das KKL Luzern mit seinem überaus vielfältigen kulturellen Angebot liegt quasi vor der Haustüre, ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind ruhig, sehr komfortabel ausgestattet und verfügen über neue, geräumige Badezimmer. Bequeme Betten, Ventilatoren für kühle Luft, TV, Internet, eine kleine Bar und ein Safe, Sitzgelegenheiten, ein Schreibtisch, viel Stauraum und immer frisches Wasser und frische Früchte gehören im MONOPOL zur Standardausrüstung. Ich schlafe wunderbar in meinem Lieblingshotel!

Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche und Anregungen werden problemlos entgegengenommen und erfüllt. Insbesondere das Rezeptions Team ist sehr zuvorkommend und herzlich. Mein Wunschzimmer wird immer wieder für mich reserviert, Buchungen, check-in und check-out verlaufen stets speditiv und ohne Probleme.
Ich habe niemals Grund für Beschwerden, deshalb werde ich auch meine zukünftigen Ferientage im ****Hotel MONOPOL in Luzern verbringen.

Da ich nie frühstücke oder die Gastronomie des Hotels benütze, kann ich mich zu diesem Punkt nicht äussern. Ich bin aber überzeugt, dass das Hotel auch hier die Höchstnote verdient .

Auch zu diesem Punkt kann ich mich nicht äussern, da ich meine Freizeit und meine Aktivitäten ausserhalb des Hotels verbringe. Die Webseite des Hotels wird aber bestimmt Auskunft bereit halten. Ein Telefon oder ein Mail an das freundliche Hotelteam wird ebenfalls die nötigen Informationen beschaffen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019