- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Monopol Luzern ist ein sehr schönes Hotel. Die Vorderfront ist markant mit Säulen und Verzierungen angereichert. Eine grosse Kuppel auf dem Dach schliesst das etwa 8 stöckige Gebäude ab. Guter Zimmerpreis für ein 4-Sterne Hotel. Die anderen 4-Sterne hotels waren wesentlich teurer. Da kommt man doch gerne wieder zurück in dieses Hotel bei nächster Gelegenheit.
Also, das Hotelzimmer war so gross, so ein grosses Hotelzimmer habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erhalten. Es war auch sehr sauber. Die Zimmer sind elegant und eher im klassischen Stil eingerichtet. Es hat mir gefallen. Das Badezimmer war neu gemacht. Weisse Platten an den Wänden, antrazit Bodenplatten, schöner brauner glänzender Granitlavabotisch mit 2 Lavabos. Badewanne mit Duschscheibe. Sehr schön und geschmackvoll.
Das kalte und warme Frühstücksbüffet am Morgen war fein. Grosse Auswahl an leckeren Speisen. Man kann auch einzelne Gerichte noch zusätzlich beim Service bestellen. Das Restaurant war sauber und das Essen hygienisch angeboten.
Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbreit bei allen Fragen. Gute Fremdsprachenkenntnisse, auch die jungen Mitarbeiterinnen.
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Luzern (wir sind mit dem Zug gekommen). Man hört aber gar nichts von den Zügen, den die Geleise befinden sich in einem Gebäude. Das KKL Kultur und Kongresszentrum befindet sich gleich daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |