- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt phantastisch genau am Bahnhof, 1min zum KKL, 2min zum Schiffanleger (unbedingt eine Rundfahrt einplanen!!!), 5min zur herrlichen Altstadt mit tollen Restaurants und Läden. Von den Einkaufspassagen unter dem Bahnhof führt eine Rolltreppe direkt zum Eingang vom Hotel - einfach klasse. Wunderbare Mitarbeiter, sehr freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen. Ich kann das Hotel absolut nur weiterempfehlen denn mit dem MONOPOL kann man nichts falsch machen. Super Lage, super Zimmer, super Frühstück. Unbedingt eine Rundfahrt auf dem See einplanen - das muß man einfach mal genießen!!!!
Ein Traum !!! Hatte ein Einzel gebucht und ein Doppel mit Seeblick bekommen, das war echt eine Hammer-Überraschung. Sehr sauber, großes Bad und sehr ruhig. Über das TV im Zimmer ist es möglich die aktuellen Kosten an das Hotel abzurufen, so ist man immer auf dem lauffenden.
Frühstücksbuffet ist super - super - super!!! Schöne Auswahl an Brot, Brötchen und Müsli. Desweiteren Obst, Kuchen und alles was das Herz begehrt. Superklasse fand ich es gibt sogar Eiswürfel für den Oragensaft. Echt klasse. Der Raum ist auch sehr schön groß man sitzt also auch nicht aufeinander wie sonst in vielen Hotels.
Sehr nette Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von der 1. Minute an willkommen.
Traumhafte Lage -- direkt am Bahnhof und See. 5 min zur Altstadt. Trotzdem sehr ruhige Zimmer. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |