Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
August 2024
Ein schlechtes 2-Sterne-Hotel in einem absolut miserablen und ekligen Zustand –eher ein Geisterhotel
1,0 / 6

Allgemein

Leider sind die Fotos des Hotels, die im Internet zu sehen sind, äußerst täuschend und irreführend. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und wirklich unangenehm. Es wirkt wie ein Geisterhotel: Das Gebäude wurde wahrscheinlich in den letzten 20 bis 30 Jahren nicht renoviert, und trotz seiner Größe wirkte es ziemlich leer und war dennoch schmutzig. Meine Kritikpunkte: -Die Teppichböden in den Fluren, in denen sich die Zimmer befinden, waren stark verschmutzt (Staub, Plastikteilchen, Fusseln, kleine Papierstücken, kleine Steine, ...) -Die Türklinke meines Zimmers (Nr. 113) war total locker, und die Tür ließ sich nur sehr schwer mit der Karte öffnen oder schließen. Ich brauchte mehrere Versuche, um die Tür zu öffnen und zu schließen. Meine Reklamation an der Rezeption wurde ignoriert - laut der Rezeption sei das „normal“. -Mein Zimmer (Nr. 113) war insgesamt sehr schmutzig: Die Wände waren beschmiert, der Boden war dreckig, es lagen Haare im Bad, und das Zimmer war mit viel Staub bedeckt. -Mehrere Leuchten im Zimmer funktionierten gar nicht – die Glühbirnen mussten ersetzt werden. -Im Badezimmer gab es keinen Toilettenpapierhalter, der Föhn war mit Tape „repariert“ und funktionierte nicht. -Die Fugen in der Dusche waren komplett verschimmelt, und es gab keine Ablage, um die Seife zu platzieren. Außerdem stellte das Hotel weder Shampoo noch Duschgel zur Verfügung. An der Duschwand waren zwei rostige Schrauben (wahrscheinlich von der alten Seifenablage), die eine Gefahr darstellten. -Im Frühstücksraum waren überall Rattenköderboxen entlang der Wände – absolut unappetitlich. -Die Tische und Stühle im Frühstücksraum waren schmutzig und voller Krümel. -Die Auswahl am Frühstücksbüffet war für ein 3-Sterne-Hotel sehr bescheiden. Ein Frühstück in einer deutschen Jugendherberge ist deutlich besser – sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität. -Abends war es extrem laut – man hörte von allen Seiten lautes Reden, Geschrei und Fernsehgeräusche. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett, aber völlig hilflos. Wenn man sie auf ein Problem (wie oben beschrieben) anspricht, sind sie nicht in der Lage, etwas zu tun oder zu sagen. Ich hatte ursprünglich drei Nächte gebucht, aber bereits am zweiten Tag hielt ich es nicht mehr aus. Am zweiten Tag fiel die Türklinke ab, und das Zimmer ließ sich nicht mehr zusperren. Man bot mir ein neues Zimmer an. Aufgrund der extrem negativen Erfahrungen wollte ich zumindest die letzte Nacht erstattet bekommen. Die Rezeption telefonierte mit der Hotelleitung, die mir als Entschädigung einen Voucher für ein anderes Hotel, das ihnen gehört, anbot. Aufgrund der negativen Erfahrung bestand ich jedoch auf eine Erstattung für die Übernachtung oder zumindest für die frühere Abreise. Die Rezeption gab mir die E-Mail-Adresse des Hotels, bei dem ich die Erstattung offiziell anfragen sollte. Nach mehreren E-Mails habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Fazit: Laufen sie weg und BUCHEN SIE WOANDERS!


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:18