Das Hotelpersonal, insbesondere die beiden an der Rezeptzion arbeitenden ( Gulio und seine nette Mitarbeiterin) haben uns beeindruckt. Sie waren stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Gulio, der sehr gut deutsch spricht, war uns immer und jederzeit eine Hilfe. Seine Art mit Gästen umzugehen war beispielhaft. Das gleiche gilt für alle die im Hotel arbeiten, ob Kellner , Zimmermädchen oder der freundliche Gärtner. Das Hotel befindet sich in einem überaus guten und sauberen Zustand. Gewöhnungsbedürftig ist der nicht gepflasterte Parkplatz und die Hotelzufahrt. Vielleicht kann man da noch etwas nacharbeiten. Eine Terasse, an der man den Abend gemütlich ausklingen läßt, fehlt. Hier müßte man darüber nachdenken, ob man diese einrichtet. Vielleicht fehlt ja das Publikum, dass diese auch regelmäßig nutzt. Dazu fehlt uns leider die Erfahrung. Uns hat sie jedenfalls gefehlt.
Das Zimmer von uns war zur Meerseit, Es war groß und zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank hätte größer sein können. Aber insgesamt hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit einem schönen Bad.
Das Frühstück war insgesamt (wenn man die italienischen Verhältnisse kennt) gut. Das Abendessen können wir nicht bewerten, da wir ohne HP gebucht hatten.
Hier ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Da das Personal z.T. Englisch bzw. unser Gulio deutsch spricht, gab es hinsichtlich der Verständigung keinerlei Probleme.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Es ist jedoch ratsam, ein Auto zu mieten, um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wie bei TUI beschrieben, kann man das Meer vom Pool aus nicht sehen. Eine Hecke versperrt die Aussicht. Wenn man zu Fuß zum nächstgelegenen Ort (ca 10Min) laufen will, besteht die Gefahr, dass man von entgegenkommenden Autos gefährdet wird. Ein Bürgersteig wäre dringend zu empfehlen um Unfälle zu vermeiden. Im Ort befindet sich ein kleiner Einkaufsladen in dem man das Notwendigste bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war relativ groß und stets sauber. Die Leihfahrräder bedürfen einer dringenden technischen Überprüfung und Wartung. Animation gab es keine, das war auch gut so !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |


