Grundsätzlich ja. Wir kennen uns in Lagos perfekt aus, da wir schon häufig dort waren und sogar mal temporär dort gelebt haben. Der Standort passt, um die Stadt zu erkunden und fußläufig sowohl zum Praia Batata als auch zur Innenstadt mit Restaurants etc. gut gelegen zu sein. Es erfüllt seinen Zweck und ist sauber im Zimmer sowie relativ ruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ausreichend großes Zimmer um beide Koffer geöffnet zu lassen. Wurde modernisiert, mit Balkon, Klimaanlage und Co. Safe, Schminktisch und Ganzkörperspiegel vorhanden, was gefehlt hat war eine Sitzgelegenheit sowie mehr Ablageflächen sowie Kaffeemaschine, Minibar zum kühlen von Getränken etc.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten das Frühstücksbuffet morgens dazu gebucht. Die Qualität war in Ordnung, die Auswahl ausreichend aber jeden Tag gleich. Leider war eher das Publikum das Problem, da sich alle sehr rücksichtslos in die eher kleine Buffetecke quetschen und sobald frische Speisen aus der Küche kommen, 12 Croissants auf den Teller gehäuft werden. Dafür kann das Hotel nichts, aber wir haben es einen von 4 Tage lieber ausfallen lassen und waren froh am Abreisetag um 7 Uhr morgens schon dort zu sein.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, da können wir nichts anderes sagen! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Bewertungen: | 4 |