Das Hotel Mosshof ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Hier kann man sich sehr wohlfühlen, ein Wohlfühlhotel. Der Eingangsbereich, der Speisesaal alles sehr harmonisch und nicht kitschig. Kleine Erfrischungen sowie jeden Tag frisches Obst oder Süßigkeiten an der Rezeption. Hervorzuheben ist, daß man auch Journal, Ztg. zb. Servus usw. kaufen kann. Besonders hervorzuhebenist, das Herr und Frau Holzer an jeder Tisch kommen und nette Worte mit den Leuten sprechen.
Sehr gut eingerichtete Zimmer, mit Sitzcouch und Sessel und Tisch ausgstattet. Toll auf dem Balkon super Schwenkliegen. Bad alles sehr geschmackvoll
Ob Candellight Dinner oder Bayr. Spezialitätenbüffet, oder a la Card , alles vom Feinsten . Hervorzuheben ist das frische vielseitige Obst und auch die Nachspeisen. ebenso das Käsebüffet.
Ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal, die einem alle Wünsche erfüllen ! Keine Beschwerde ! Sehr aufmerksam !
Wir sind von München ca. 2 Stunden gefahren. Das Hotel liegt sehr schön ! Ruhig, schöne Aussicht ! ZU Fuß nicht weit nach Bodenmais. Viele Geschäfte (Glaskunst) Ausflüge zum Arbersee oder mit der Seilbahn auf den Arber. Gut zum Spazierengehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage (Innenpool sowie Aussenpool einfach super Fitnessprogramm sehr vielseitig. Wassergymnastik, Qi-Gong, Yoga, Fitnessraum auch sehr gute Geräte. SPA. sehr gut. gute, freundliche, kompitente Kosmetikerinnen, sehr gute Masseure und Masseuse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


