Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Das Essen ist hochwertig und reichhaltig. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Leitung, allen voran die Senior Chefin, ist jedoch wenig empfänglich für konstruktive Kritik und wenig offen. Es gibt Dinge, die man von einem 4* S Hotel erwarten kann. Und das sind tatsächlich relativ banale Dinge wie Seifenspender und Mülleimer in der Toilette, sowie lange Löffel für Latte Macchiato Gläser oder dass das Mittagsbuffet nicht schon 1h vor Ende leer ist und nicht mehr aufgefüllt wird. Bei einer persönlichen Beschwerde bei der Seniorchefin wird man gefragt wozu man all das bräuchte...sehr unangemessen und unprofessionell. Der Wellnessbereich bedarf einer langen Wanderung bis man ihn erreicht. Unser Zimmer war altbacken und eines der Älteren. Der Preis war jedoch ähnlich dem der neueren Zimmer. Die Getränkekarte im allgemeinen und die Cocktailkarte im besonderen hatte wenig Auswahl. Nicht mal ei n Long Island Icetea wurde angeboten. Für uns das erste und letzte Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wisnewski, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Team Sie freundlich und zuvorkommend umsorgt hat und Sie die Qualität und Zubereitung der angebotenen Speisen loben. Unser Gespräch verlief allerdings etwas anders als Sie es schildern. Sie monierten zunächst den fehlenden Abfalleimer in der Gästetoilette. Ich fragte, braucht es neben Abfalleimer im Zimmer und im Badezimmer einen dritten in der Toilette? Sie meinten ja und entsprechend war 5 Minuten später einer dort. Ein weiterer Kritikpunkt war das Stück Seife in Folie in der Toilette. Sie fanden dies als absolut unangemessen und zweifelten deswegen sogar die Gültigkeit der Sterneklassifizierung an. Selbstverständlich wurde mit dem Abfalleimer auch ein Seifenspender in der Toilette platziert. Ausschließlich bei diesen beiden Punkten stellte sich die Frage der Notwendigkeit. Fehlende Latte-Löffel am Buffet, genauso wie das Auffüllen der warmen Speisen nur bis 15.00 Uhr kamen nicht zur Sprache. Um Ihre offensichtliche Unzufriedenheit mit Zimmer, Preis und Leistung zu mildern, bot ich Ihnen an, das Zimmer zu wechseln. Da allerdings der Zimmerwechsel erst von Sonntag auf Montag möglich gewesen wäre, lehnten Sie dies ab und bevorzugten die Variante Preisnachlass. Beim Check out gingen wir davon aus dass Sie mit dieser Lösung einverstanden waren. Schade, dass wir Ihnen nicht das ein oder andere weitere Zimmer zeigen durften, um einen besseren Eindruck vom Mooshof zu vermitteln.


