Tolles Wellnesshotel mit guter Küche und netten Personal in Bodenmais! Für jung und alt geeignet in schöner Lage und tollem Angebot!
Zimmer ansich schön. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung zu einem kleinen Aufpreis. Leider war der Ausblick vom Zimmer auf das Blechdach nicht sehr toll.
Küche ist Top! Eigene Karte für Veganer/Vegetarier . Bayrischer Abend war leider nicht nach unserem Geschmack.
Sehr freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt, manchmal mit einem eher unwitzigen Schmee.
Sehr schöne Lage. Gartenanlage ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nette kleine Driving Range oberhalb vom Hotel, könnte aber besser gepflegt sein. Billiardtisch im Jugendraum leider zu bezahlen. Tolles Fitnessstudio mit allem was man braucht. Kursangebote wie Yoga oder Qi Gong sind sehr zu empfehlen. Wellnessbereich super! Der neue Saunabereich ist wirklich gelungen. Alles sehr gepflegt und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


