Tolles Wellnesshotel in super Lage. Grosser Wellnessbereich mit Aussenpool (ganzjährig geöffnet) und vielen verschiedenen Saunen. Exzellente Gastronomie.
Wir hatten eine Gartensuite. Grosses Platzangebot mit Dusche und Badewanne. Herrlicher Blick auf die Gartenanlage. Absolut traumhaft. Teestation inklusive, Zeitschriften zum schmökern auf dem Zimmer. Tolle Betten und Decken, wir haben super geschlafen.
Das Essen und die Menüauswahl war grandios. Alles frisch. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, mit Sekt und Lachs und frisch zubereiteten Eierspeisen. Auch das Nachmittagsbuffet war sehr vielseitig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Höhepunkt war aber das Abendessen. Tolle Tischdeko jeden Abend unser leckere Menüs. Grosses Kompliment an Anton Holzer und sein Team.
Der Service im ganzen Haus war toll. Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt am Rande von Bodenmais in Alleinlage inmitten einer großen Parkanlage. Ausflugsziele von hier aus sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 28 |


