- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck bei der Ankunft war zwar gut, wurde aber im weiteren Verlauf nicht ganz bestätigt. Mein Zimmer (A4) befand sich praktisch auf dem Dach, mit grosser Balkonterrasse (neue Liege, aber etwas mickrige Plastik-Stühle), gute Aussicht für Personen nur über 1,80 Meter, da eine hohe blickdichte Abgrenzung vorhanden. Moderner Flachbild-TV (3 deutsche Sender), ausreichend grosses Doppelbett, Fön. Zimmerreinigung nicht perfekt, aber noch okay. Möbel intakt. Obwohl eher hellhörig, habe ich sehr gut geschlafen, da nur ein direktes Nachbarzimmer. Meist herrschte "himmlische" Ruhe! Wie das gesamte Hotel vor etwa 2-3 Jahren renoviert. Bedauerlicherweise hatte meine Unterkunft doch einige Mängel: So funktionierte die Aircondition nicht plausibel (KEIN Bedienungsfehler meinerseits), aus den Abflüssen im Bad roch es zunächst sehr unangenehm und beim Duschen floss gleichzeitig zuviel Wasser aus dem defekten Wasserhahn in die Badewanne. Dies wäre nur mit Werkzeug zu beheben gewesen, trotz meines Hinweises auf diese Mängel ist bis zum Ende meines Aufenthaltes (10 Tage) nichts zur Behebung derselben unternommen worden! Die Verpflegung im durchaus gemütlichen Restaurant war mir etwas zu "britisch" ( Vielfalt für 3 Sterne noch angemessen). Verständlich, bei 90prozentiger Belegung mit Gästen aus Grossbritannien! Bestuhlung doch sehr eng, habe auch deshalb gelegentlich ausserhalb des Hotels in der nahen und schönen Altstadt von Alcudia unter freiem Himmel gespeist. Diese lässt sich in 10-15 Minuten zu Fuss erreichen, jedoch teils auf der Strasse, da nicht überall ein Gehweg vorhanden ist. Der kleine, unbeheizte Pool liegt direkt am Meer, man muss aber eine kleine Strasse überqueren, um diesen zu erreichen. Netter, aber eher kleiner Sandstrand. Zwei Internetterminals in der Lobby, aber teuer (1 Euro je 10 Min.). Das Hotel vefügt über einen Garten mit Liegewiese inklusive recht neuer, schicker Möbel und Liegen, letztere aber zu häufig mit Vogelkot besudelt, eine zumindest gelegentliche Reinigung wäre hier angebracht! Als Ausgangspunkt für Autotouren ist dieses Hotel geeignet, ohne Mietwagen aber ist man hier doch etwas eingeschränkt bezüglich Freizeitmöglichkeiten. In Hotelnähe nur ein kleiner Supermarkt sowie ein "British Pub". Ein Taxi nach Port de Alcudia mit schönen, langen und breiten Sandstränden kostet je nach Zielort 5 bis 8 Euro. Die Telefonleitung zu meinem Zimmer war übrigens so grottenschlecht, das ich es vorzog mein Mobiltelefon zu benutzen, mit speziellem Auslands-Tarif recht günstig. Kosten für den Zimmer-Safe: 3 Euro je Tag. Würde das Hotel More zwar gern weiter empfehlen, und obwohl das Preis/Leistungs-Verhältnis noch befriedigend war, werde ich selbst dieses nicht wieder buchen. Ich bin wohl durch häufige Aufenthalte in guten (und günstigen) 4 Sterne-Hotels etwas verwöhnt... Noch ein paar Worte zum Wetter während meines Aufenthaltes vom 20. bis 30. Mai 2013: Während es in Teilen Deutschlands bei spätherbstlichen Temperaturen tagelang ergiebig regnete, war es im Norden Mallorcas zwar meist sonnig und überwiegend trocken, aber etwas zu kühl für die Jahreszeit (um die 20 Grad). Bedingt durch recht frische Winde, vor allem in Meeresnähe, fühlten sich diese 20 Grad aber nicht selten wie 16 Grad an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Reinhard! Es ist schade, das Sie nicht zufrieden waren. Die kleinen Defekte in Ihrem Zimmer wurden behoben. Dieses konnten wir nachschauen in unserem Handbuch für Havarien, wo alles notiert wird. Wir haben viele Stammgäste, welche jedes Jahr sogar 2mal zu uns kommen. Die Küche wird von unseren Gästen sehr gelobt. Tagtäglich bemüht sich unser Personal, sein Bestes zu geben! Mit freundlichen Grüssen Juana Crespi Direktor