Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kleine Perle Hotel More - wir kommen wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Altersdurchschnitt der überwiegend englischen Gäste liegt bei 50+ Es gibt aber auch deutsche Stammgäste, die schon sehr oft hier waren. Wir hatten Halbpension aber man hätte auch VP buchen können. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ordentlich, gemütlich und sauber und für 2 Personen ausreichend. Mit Kindern wird's eng, Zustellbett unmöglich - aber vielleicht gibt's ja auch Familienzimmer? Einen Münzeinwurf-Internetplatz mit PC gibt's im Foyer. Handy-Erreichbarkeit D2 sehr gut, Super Preis-/Leistungsverhältnis, beste Reisezeit Mai/Juni (Sonne aber noch nicht zu heiß), Mietwagen und Fahrräder im Hotel buchbar, Rezeption, Aufzug, Garten und Restaurant jeweils leider nur über eine Treppe erreichbar (Gehbehinderte bitte beachten), kein Kinderspielplatz


Zimmer
  • Gut
  • Für 1 - 2 Personen ist die Größe der gemütlichen Zimmer ausreichend. Leider keine Minibar/Kühlschrank. Klimaanlage, Fernseher (ZDF, RTL, Eurosport), Fön und Telefon vorhanden, Safe gegen Gebühr. Kleiner Balkon mit 2 Monoblocks und Tischhocker. Bad mit kleiner Badewanne, tägliche Reinigung. Handtuchwechsel bei ablegen auf dem Boden. Ansonsten mindestens 2x wöchentlicher Wechsel von Handtüchern und 1x von Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant gemütlich, Essen in Buffetform. Es gibt immer mehrere Gerichte zur Auswahl, mehrmals die Woche auch Fisch, 1 x wöchentlich Paella. Die Köche sind sehr bemüht und ständig am auffüllen und das Essen fanden wir schmackhaft und sehr gut. Da überwiegend englische Gäste im Haus sind, sind die Mahlzeiten (im besonderen das Frühstück) eher auf dieses Klientel ausgerichtet, aber auch alle anderen finden auf jeden Fall etwas. Sauberkeit in Küche und Restaurant sehr gut, die Preise für Getränke betragen z.B. für 0,5 l Wasser 2 und ein kleines Cola 2,50 Euro und sind im Restaurant zu entrichten. Das englisch sprechende Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit "Händen und Füssen" kommt man auch mit deutsch sehr gut zurecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Englisch spricht und versteht hier jeder und einige sprechen sogar deutsch, wie z.B. zwei der Damen von der Rezeption. Über die Zimmerreinigung und den Wäschewechsel gibt es keinen Grund zur Klage - die nette Dame leistet gute Arbeit. Eine Ärztin ist im Hause. Das Personal ist sehr kinderfreundlich aber ich weiß nicht ob eine Kinderbetreuung vorhanden ist. Auch zum Umgang mit Beschwerden kann ich mich nicht äußern - es gab keine !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage: Strand und Pool über ein kleines wenig befahrenes Sträßchen erreichbar (vom Hotel keine 20m) ! Mit dem Bus vom/zum Flughafen etwa 50 Minuten. 1 kleiner Laden mit "Biergarten" wo man auch Snacks oder Pizza bekommt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Etwas weiter gibt es noch ein englisches Pub mit Einkaufsmöglichkeit . Alcudia ist fußläufig in ca. 20 Min. zu erreichen und auf jeden Fall sehenswert mit seiner alten Stadtmauer, den Gäßchen, Gaststätten und Lädchen. Von dort aus gibt es gute Verkehrsanbindungen mit dem Linienbus. Ausflüge kann man auch vom Hotel aus buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Hotelpersonal freut sich sehr darüber. Wir werden stets das Beste geben, damit sich die Urlauber bei uns sehr wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Juana Crespi Hoteldirektion