Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dine (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!! :-(2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel sehr abgelegen und schlechte Busanbindung (direkt vom Hotel 2 mal am Tag), bekommt sehr dürftige Infos an der Rezeption, Matratze war extrem verschmutzt!! Sehr auf englische Urlauber ausgelegt (Essen, Verständigung etc.) Kaum junge Gäste, (Altersdurchschnitt ca. 55). Wir hatten keine großen Erwartungen, waren aber dennoch sehr enttäuscht!!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Werte Gäste! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben sehr viele Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen. Das Essen ist nicht nur auf englische Gäste ausgerichtet, es ist für jeden etwas dabei. In der Hochsaison haben wir sehr viele junge Leute im Hotel! Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagerin Juana Crespi