- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben günstig gebucht und nicht viel erwartet. so waren wir von der einfachen Ausstattung der Zimmer und des etwas altbackenen Ambiente des Hauses nicht überrascht. Die Lage zum Strand ist top und für Erholungshungrige sehr zu empfehlen. Wäre nicht das Hotel nebenan, welches französischen Junggebliebenen lautstarke Bespassung bietet. Dafür kann das Hotel More (welches bei der Werbung und am Hotel selbst leider da " ´ " über dem e vergessen hat) wirklich nichts, tut aber auch nichts dafür um besonders positiv zu wirken. Die Rezeption ist versteckt über 2 Treppen zu erreichen, nachdem sich der Gast bei Anreise durch feiernde Senioren drängelt und hofft auf dem richtigen Weg zu sein, fühlt er sich um so weniger willkommen beim Empfang. Der Blick trifft ihn erst wenn er direkt vor dem Rezeptionisten steht. Sprachkenntnisse (vor allem englisch und deutsch) sind sehr gut, das Interieurs etwas altbacken und verstaubt, Fahrstuhl gespickt mit Infos, wie man die Klimaanlage benutzt und mit der Bitte um Ruhe auf dem Gang (beides sehr professionell selbst gemalt). Letzteres wird vom Personal wenig berücksichtigt, obwohl das Gebäude so hellhörig ist, dass man akustisch bedingten Husten bekommt. die Betten sind so hart, das der Strand eine wahre Erholung für den Rücken ist. Die Zimmer an sich sind klein aber ok und die Zimmermädchen sind hier wirklich zu loben - man kann sagen sie sind der Lichtblick. Ganz oben auf der Minusskala steht aber das Restaurant. Abgesehen von wenig vorhandener mediterraner Küche wird abwechslungsreich Wert auf Erfüllung der heimischen Wünsche gelegt. Der Service ist nur dazu da den Geschirrwagen ans Buffet zu schieben, damit die Gäste ihr Geschirr abstellen und den Restmüll spazieren können. Macht man es nicht (so wie wir) fühlt man sich nicht willkommener. Fazit: erholsamer Urlaub für wenig Geld, über die Mängel lässt sich schmunzeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern,sehr, das Sie nicht zufrieden waren. Das Hotel hat eine einmalige Lage, direkt am Meer. Das Hotel wurde 1965 erbaut,, es wird von einer mallorquinischen Familie geführt. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Es gibt einige antike Möbelstücke. Immer Donnerstags gibt es mallorquinisches Essen, Paella... Das Problem mit dem Geschirrwagen ist bekannt, wir werden uns in Zukunft was besseres einfallen lassen. Mit freunlichen Grüssen Direktor Juana Crespi