Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben günstig gebucht und nicht viel erwartet. so waren wir von der einfachen Ausstattung der Zimmer und des etwas altbackenen Ambiente des Hauses nicht überrascht. Die Lage zum Strand ist top und für Erholungshungrige sehr zu empfehlen. Wäre nicht das Hotel nebenan, welches französischen Junggebliebenen lautstarke Bespassung bietet. Dafür kann das Hotel More (welches bei der Werbung und am Hotel selbst leider da " ´ " über dem e vergessen hat) wirklich nichts, tut aber auch nichts dafür um besonders positiv zu wirken. Die Rezeption ist versteckt über 2 Treppen zu erreichen, nachdem sich der Gast bei Anreise durch feiernde Senioren drängelt und hofft auf dem richtigen Weg zu sein, fühlt er sich um so weniger willkommen beim Empfang. Der Blick trifft ihn erst wenn er direkt vor dem Rezeptionisten steht. Sprachkenntnisse (vor allem englisch und deutsch) sind sehr gut, das Interieurs etwas altbacken und verstaubt, Fahrstuhl gespickt mit Infos, wie man die Klimaanlage benutzt und mit der Bitte um Ruhe auf dem Gang (beides sehr professionell selbst gemalt). Letzteres wird vom Personal wenig berücksichtigt, obwohl das Gebäude so hellhörig ist, dass man akustisch bedingten Husten bekommt. die Betten sind so hart, das der Strand eine wahre Erholung für den Rücken ist. Die Zimmer an sich sind klein aber ok und die Zimmermädchen sind hier wirklich zu loben - man kann sagen sie sind der Lichtblick. Ganz oben auf der Minusskala steht aber das Restaurant. Abgesehen von wenig vorhandener mediterraner Küche wird abwechslungsreich Wert auf Erfüllung der heimischen Wünsche gelegt. Der Service ist nur dazu da den Geschirrwagen ans Buffet zu schieben, damit die Gäste ihr Geschirr abstellen und den Restmüll spazieren können. Macht man es nicht (so wie wir) fühlt man sich nicht willkommener. Fazit: erholsamer Urlaub für wenig Geld, über die Mängel lässt sich schmunzeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern,sehr, das Sie nicht zufrieden waren. Das Hotel hat eine einmalige Lage, direkt am Meer. Das Hotel wurde 1965 erbaut,, es wird von einer mallorquinischen Familie geführt. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Es gibt einige antike Möbelstücke. Immer Donnerstags gibt es mallorquinisches Essen, Paella... Das Problem mit dem Geschirrwagen ist bekannt, wir werden uns in Zukunft was besseres einfallen lassen. Mit freunlichen Grüssen Direktor Juana Crespi