Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, aufgeteilt auf mehrere Gebäude. Wir waren im ersten Haus von Morlans Garden, wo sich die Gäste der anderen Gebäude zum Buffet im Restaurant versammeln. Das Hotel war auch außerhalb der Saison (Ende März) gut besucht. Aufenthalt war dennoch sehr angenehm und erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein gepflegtes und sauberes Einzelzimmer mit Balkon zur Straße hin. Vom Aufzug unmittelbar neben meinem Zimmer, war erstaunlicherweise kaum etwas zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war oft gleich, aber vielfältig. Das Abendbuffet war abwechslungsreich. Hier wurde Fleisch und Fisch vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Es hat jeden Abend geschmeckt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und stets auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt unweit des belebten "Boulevard", der Haupteinkaufsstraße im beliebten Touristenort Paguera. Auch die Strände von Paguera sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An die innen liegende Hotelbar angeschlossen, ist eine Gartenanlage samt gepflegtem Poolbereich mit diversen Liege- und Sitzmöglichkeiten. Auf dem gegenüberliegenden Gebäude gibt es eine großzügige Dachterrasse. Im besagten Gebäude befindet sich auch ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3