- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen bei sehr guter Küche und ganz tollem Personal. Einfach nur erholsam. Es wurden vom Haus aus zum Teil kostenlose Aktivitäten angeboten. Schöne Lage, ruhige Zimmer.
Bei Halbpension zum reichhaltigen Frühstücksbuffet verschiedenste Wust und Käsesorten und immer frisches Obst. Abends ein "Überraschungs" 3 Gänge Menü.Das Essen war immer sehr geschmackvoll, wunderschön angerichtet und sehr bekömmlich und richtig satt wurden wir auch immer. Es werden vielfach regionale Produkte verwendet. Die Weinauswahl ist reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen von der Mosel Sven & Svenja Schiffmann