Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, tolles Personal, tolles Essen !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach sechs Jahren wieder zu Gast im Domizil Schiffmann und den erneuten Aufenthalt nicht bereut. Das Hotel ist (immer noch) spitze. Das Personal sowieso!!! Man kann mal ein lockeres Pläuschchen halten aber bei Fragen wird einem ebenso kompetent geholfen. Bleibt so!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein drei Sterne- Hotel top ausgestattet. Großes Zimmer, gut ausgestattetes Bad. Großer Balkon mit Tisch und zwei Sitzgelegenheiten. Großer Flachbildschirm mit vielen Programmen. Telefonieren ist ebenso kostenlos wie das Mineralwasser. Vielleicht könnte man die Zimmer mit einen Wasserkocher ausstatten, damit man auch mal vor dem Abendessen auf dem schönen Balkon (mit einer Zigarette) einen Kaffee trinken könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gleiche Bewertung wie bei dem Punkt Service. Falls einem z.B. bei dem vorgegebenen abendlichen Dreigangmenü etwas nicht zusagt, werden die persönlichen Wünsche (ich persönlich mag keine Pilze) auf Nachfrage durch das Personal erfüllt. Der Koch achtet bei der Menüwahl auf frische, regionale Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte : EINFACH NUR GUT!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Mühlheim ca 4 km von Bernkastel Kues entfernt. Der Ort ist zum wandern oder zum radeln bestens geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Traumhafte Bewertung bedanken! Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben uns wir Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt nicht enttäusch haben. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen von der Mosel Sven & Svenja Schiffmann