Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dem Geist Freiraum und die Seele genießen lassen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nichts für Kleingeister! Es verfügt über eine große Lobby, weitreichende und sehr gepflegte Außenanlagen, durch die man direkt zum Strand oder großen Poolanlage gelangen kann. Wer den "Sonnengrill" nicht mag, hat hier die Möglichkeit viele beschattete Plätze zu nutzen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Mittlerweile ist unser Aufenthalt im Mukarnas kein einfacher Urlaub mehr sondern ein Besuch bei Freunden. Die Angestellten sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht, egal welcher Nationalität oder wie oft sie schon Gast im Hotel waren. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. (Was manche Gäste daraus machen, kann dem Hotel nicht als Kritikpunkt angerechnet werden!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich sehr gewissenhaft gereinigt und das Personal war sehr talentiert was das Bettenmachen betraf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zu Empfehlen ist das Essen auf der großen Terrasse einzunehmen. Frühes Erscheinen sichert auch hier, wie überall, die besten Plätze. Das Essen ist sehr vielfältig. Natürlich wiederholen sich die angebotenen Gerichte, jedoch hat man die Auswahl aus mehr als 20 verschieden Leckereien. Wer hier nicht das Passende findet, hat einfach nicht richtig geschaut oder sich zu wenig Zeit für das Essen mit dem Auge, genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen konnte man stets Personal in der Rezeption ansprechen. Diese waren sehr bemüht die Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Gründe für Beschwerden hatten wir keine. Bei uns stand schon immer der Urlaub im Vordergrund und nicht das Nörgeln über Kleinigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert mit Privat-Transfer ca. eine Stunde. Man kann sehr viele schöne Ecken des Landes als Tagesausflug erleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren jeden tag im Meer schwimmen, haben Tischtennis gespielt und waren sehr oft im Spa-Bereich zu Hamam und Massagen. Man sollte sich auch mal etwas gönnen können! Abends gab es oft im Amphi-Theater ein Show-Programm oder in der Poolbar organisierte Evants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar und Ihre wertschätzenden Worte über unser Hotel Mukarnas! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht nur wie im Urlaub, sondern wie bei Freunden fühlen – genau das ist unser Ziel. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die großzügige Lobby sowie unsere Zimmer und das gastronomische Angebot so positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team sehr und zeigt uns, dass unser Engagement für das Wohl unserer Gäste wahrgenommen und geschätzt wird. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen – Ihrem Zuhause fern von Zuhause. Mit herzlichen Grüßen Mehmet Guest Relation Manager Mukarnas Resort & Spa