Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung mit einigen Vorbehalten
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist uebersichtlich und sauber. Die eingeschlossenen All-Inclusive Leistungen sind eher etwas ueber dem Durchschnitt den wir erlebt haben im Bazug auf Vielfalt (z.B. Eiscreme oder Nachmittags Karotten und Gurken etc). Die vielen Russen wussten sich eigentlich bis auf den Esssaal zu benehmen. Wenn Sie als Familie mit einem Kleinkind, welches in Ihrem Zimmer schlafen soll verreisen wollen, dann ist dieses Hotel das richtige. Haben Sie als Eltern auch mal Urlaub noetig, Moechten die Kinder ihr eigenes Zimmer und sie auch mal die Ruhe auf dem Balkon, weit weg der Animation geniessen oder sich die Kinder auch mal mit anderen Kindern zusammen treffen um gemeinsam im Club zu spielen, dann ist dieses Hotel so falsch wie nur moeglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit ist einwandfrei. Die Zimmereinrichtung ist soweit in Ordnung. Hat man aber ein Familienzimmer mit extra Schlafraum fuer die Kinder und Balkon gebucht, wo erlebt man ein boeses Erwachen. Es gibt sogenannte Familienzimmer, bei denen alle Kinderbetter im gleichen Raum aufgestellt werden. Dann gibts Familienzimmer die eine Art Abstellkammer fuer ein Bett integriert haben und die anderen Kinderbetten sind im Elternraum. Beide haben aber einen Balkon fuer mind. 2 Personen die sich hinsetzen koennen und Meersicht. Das FZ mit sep Schlafraum in dem tatsaechlich 2 oder 3 Betten stehen koennen hat Landsicht, was nicht weiter schlimm ist, aber der sogenannte Balkon hat nicht mal richtig Platz fuer einen Kleiderstaender um die Tuecher zu trocknen, Eine Person kann neben dem erwaehnten reingequetschten Kleiderstaender gerade noch draussen stehen. Nix mit gemuetlicher Abend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl Restaurants ist OK. Beim Abendessen kommt es schon mal zu Platzmangel oder das man 1 Std vor Essenschluss gewisse Speisen nicht mehr bekommt. Die Buffets werden zeitlich so abgeraeumt, das sie per Essenschluss leer sind. Die Qualitaet und Abwechslung des Essens ist der normale Durchschnitt, den wir in den verschiedenen 5 Stern immer hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist durchzogen. Wir haben schon weitaus schlimmeres aber auch besseres erlebt. Es gibt eine handvoll Angestellter welche den Servicegedanken richtig leben und einem erfreuen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr beschraenkt, was nicht ganz so schlimm ist. Die Reception bemueht sich fuer Beschwerden, hat aber fast keine Kompetenzen und Sprachkenntnisse. Die Reiseleitung von 1-2-Fly ist ab 2 Personen die anstehen unter Vollstress und wird schnippisch. (was wir mit diesem Reiseveranstalter noch nie erlebten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die unmittelbare Strandnaehe ist sehr schoen. Das grosse Minus ist sicher der Steinstrand der teilweise mit Kiesel durchmischt ist. Hier hilf nur der Badesteg, was mitunter fuer Kinder nicht sehr attraktiv ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fuer die Erwachsenen steht ein taeglich gleiches Aktivitaetenprogramm auf dem Plan. Es wechseln nur die Poolspiele (wer das mag). Minigolf ist nur waehrend der Animationszeiten offen, also in der prallen Sonne. Die Rutschbahnen sind nett und vor allem die U-foermige ein rechter Spass. Nun aber das 0-Punkte Thema: Kinderanimation. Der sogenannte Mini-Club der von 4 - 12 sein sollte. Wenn er mal tatsaechlich, ausser bei der Mini-Disco mehr als 4 Kinder hatte war das eine Ausnahme und diese waren < 6 - 7 jaehrig. Es wird erwartet das 8 - 12 jaehrige die gleichen Aktivitaeten wie die 4 jaehrigen machen. Somit war der Kinderclub eigentlich innexistent.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen