Das Hotel ist ansich sehr schön, mittelgroß mit hübscher gepflegter nicht ganz so großer Außenanlage. Alles sauber. Vorwiegend russische, holländische u deutsche Gäste.
Zimmer sehr schön, ausreichend ausgestattet, Bad etwas klein, aber ok. Safe war kostenlos, Minibar wurde täglich mit Wasser, Fanta u Cola aufgefüllt, Bier haben wir leider vermißt, das gab es nicht im Zimmer. Alle Zimmer haben Balkon.
Essen gab es genug u geschmeckt hat es immer lecker, bis auf dass es meist nur lauwarm war...Es gab Fisch, Huhn, Rind u Lamm im Wechsel. Salate u Beilagen war meist immer das gleiche. Sauber war es im Restaurant auch u Plätze ausreichend vorhanden. Was wir zu bemängeln haben ist, dass es nur eine kleine Auswahl an Cocktails gab u diese schmeckten alle gleich, nämlich ziemlich süß... Ohne Verzierung usw. Da kennen wir viel besseres. Hygiene in Ordnung.
Personal ist immer u überall freundlich, meist englischsprechend, deutsch nur einige Leute. Zimmerreinigung u Handtuchwechsel täglich.
Liegt direkt am Strand (KIES), etwas weit vom Flughafen u Einkaufsmöglichkeiten gibt es Freitags auf dem Basar gegenüber u ca. 1km weiter weg sind Shoppingcenters. Sonst ist rundherum so gut wie gar nix, außer die anderen Hotelanlagen. Ausflüge werden wie immer ausreichend vom Veranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag immer das selbe: Dart, Boccia, Beachvolley, Gym usw. Internet kostenlos u abends hätten wir uns mehr gewünscht. Das Amphietheater war bereits geschlossen, Veranstaltungen fanden drin statt... Positiv: Billard war kostenlos :-) Am Strand u Pool alles sehr sauber, ABER das Wasser im Pool war kalt wie am Nordpol (da kriegte man Gefrierbrand!!!). Liegestühle u Auflagen u Schirme ausreichend vorhanden. Hallenbad gab es, aber da war das Wasser genauso unangenehm kalt wie im Pool.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte unsere Gast, Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: info@mukarnashotel.com. Mit sonnigen Grüssen,