- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade,schade.. 5 Sterne für das pompöse Inventar aber der Rest... -Überbuchung des Hotels (es gibt nur max. 6 Famiienzimmer) -Personal (Rezeption,Restaurant,Housekeeping etc.) kaum bis keine Fremdsprachen evtl. russisch -keine organisatorischen Strukturen erkennbar (überford. Personal, keine Dresscode-Beachtung beim Essen, kein Aufsichtspersonal am Pool bzw. Rutschen oder Strand, etc. -zuviele Gäste aus Osteuropa machten aus diesem Urlaub eine Geduldsprobe,wobei die Schuld beim Hotelmanagment liegt. Besseres Beschwerdemanagment!!! Mit Sicherheit wird die Empfehlungsrate zurück gehen! Wie schon erwähnt was sehr sehr schade ist.......aber wenn der "Rubel" rollt .......
- SauberkeitEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,