Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, die Pool und Gartenanlage ist sauber und wirklich eine Augenweide, die Bilder versprechen nicht zuviel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Innenhof, Pool und zum Meer, es war immer sauber und der Blick vom Balkon sehr schön. Wir hatten All Inklusive und es hat uns an nichts gefehlt. Leider viele Russen aber hauptsächlich Familien und da her ok. Alter von --bis .... Einfach die Angebote und Beschreibung lesen , es wird nicht zu viel versprochen. Wir fliegen wieder hin und das wäre dann das 3. mal.
Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr schön und Platz hatten wir auch genug, es war ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Es wurde jeden Tag sauber gemacht .
Hierzu sagen wir , es ist alles vorhanden und es fehlt an nichts.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, um ein paar Namen zu nennen wo auch gute Deutschkenntnisse vorhanden sind, Hüsyin C., Fikret A. und Mustafa K. Serviceleistungen sind hervorragend, hatten Vormittag eine Jacke zum waschen gegeben , Nachmittag war sie schon wieder auf dem Zimmer.
Entfernung vom Strand,,,war gleich am Hotel, etwas Steinig aber ok. Nächster Ort ist Alanya und Flughafen Antalya ca 1,5 Std. fahrt aber wenn man dann angekommen ist macht das nichts.. Wir haben nicht viel gesehen da wir Badeurlaub und Erholung machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangeboten sind hier mehr als genug und was die Sauberkeit des Pools angeht, perfekt Liegestühle , Schirme genug vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen