- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr alt, nicht renoviert, Zimmer schlecht, alles in Zimmer trekking, kaputte Dusche, nicht schön, sehr enttäuscht, habe viel Videos zur Beweisaufnahme gemacht, nie wieder, sehr teuer für diese Art von Hotel, nie wieder
Zimmer war nicht schön, Trekkinge Flecken überall, Badezimmer stinkt, Dusche war kaputt, alles braucht richtige renovierung, alles so alt und schmutzig,maximum 3 Sterne aber nicht 5,ich bin sehr sehr enttäuscht
Es war sehr schwierig, selbst dorthin zu gelangen, ich war auf der Suche nach einem Transportmittel, weil mir keine Person zur Verfügung gestellt wurde, die mich zum Bus begleitete, ich suchte allein mit einem Kind eine halbe Stunde lang auf dem gesamten Parkplatz nach einem Auto, Auf dem Rückweg musste ich überhaupt einen Transfer vom Hotel buchen, da mir meine Firma einen sehr schlechten Transfer angeboten hatte, der mich nicht zum Flughafen bringen wollte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, guten Tag. Zunächst möchten wir anmerken, dass die Probleme beim Transfer nichts mit dem Hotel zu tun haben. Für den Transfer ist Ihr Reiseveranstalter verantwortlich, über den Sie die Reise gebucht haben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das Mukarnas Hotel jährlich Renovierungen vornimmt, sowohl an der Anzahl der Zimmer als auch an der Gesamtfläche des Hotels. Wir konzentrieren uns stets auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und konzentrieren uns auf die Wünsche der Gäste. Bei Problemen können Sie sich an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden, die Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie eine so schlechte Bewertung unseres Hotels hinterlassen haben. Aber wir werden Ihre Beschwerden auf jeden Fall berücksichtigen und alles Notwendige tun, um die Gäste unseres Hotels zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Die Familie Muqarnas