- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 1 Zimmer mit zwei Räumen gebucht für meinen Lebensgefährten, seinen Sohn und mich. Für meine Mutter hatten wir ein EZ gebucht. Leider war nur das EZ frei. Wir (Papa, Sohn und ich) sind vorübergehend in ein 3-Bettzimmer untergebracht worden, denn unser gebuchtes Zimmer sei erst Morgen frei. OK ,dachen wir und zogen in dieses Zimmer ohne unsere Koffer auszupacken. Am nächsten Tag wurden wir noch einen Tag vertröstet und am darauffolgenden Tag hatten wir nach einer weiteren Vertröstung keine Lust mehr zu wechseln. Da das Hotel aber sehr schön (siehe Sonnen in meiner Bewertung) ist, buchte ich wieder dieses Hotel im Mai 2011: Und wieder das gleich Schlamassel, warum habe ich nur dieses Hotel erneut gebucht??? Weil man so etwas leider nicht zu lesen bekommt Als wir um 17 Uhr ankamen - 4 Personen für eine Suite (85 qm, 3 Räume für 3 Schwestern und eine Nichte, also Familie) - 1 Person für ein Einzelzimmer (für 2 von den Mitreisenden war diese Person bis zu diesem Urlaub noch eine Fremde, deshalb war hier ein EZ zwingend notwendig) Das Einzelzimmer wäre erst am nächsten Tag frei geworden und die 3-Raum-Suite erst 3 Tage später. Uns wurden 2 größere Doppelzimmerangeboten - mit Zustellbett für die fünfte Person?! Bitte? Leider hat sich niemand wirklich darum gekümmert, dass wir unsere gebuchte Leistung erhalten. Ich selbst habe mit LMX (Deutschland) telefoniert und mit meinem Laptop ein neues Hotel gesucht. Der Manager (Fikret) hat nichts dafür getan, dass wir eine adäquate Unterkunft bekommen. Er sagte immer nur, ihm seien die Hände gebunden. Nach 4 Stunden Aufenthalt im Hotel und ca. 50 € Handyrechnung ärmer, wurden wir endlich abgeholt und 1,5 Stunden weiter zum nächsten Hotel gebracht. DANK LMX und meiner Recherche wurden wir um 21 Uhr in das GOLDCITY Hotel gefahren... Das Goldcity war ein Traum :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mukarnas Resort Hotel & Spa Management