Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Ständig überbuchtes Hotel, leider keine Empfehlung
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 1 Zimmer mit zwei Räumen gebucht für meinen Lebensgefährten, seinen Sohn und mich. Für meine Mutter hatten wir ein EZ gebucht. Leider war nur das EZ frei. Wir (Papa, Sohn und ich) sind vorübergehend in ein 3-Bettzimmer untergebracht worden, denn unser gebuchtes Zimmer sei erst Morgen frei. OK ,dachen wir und zogen in dieses Zimmer ohne unsere Koffer auszupacken. Am nächsten Tag wurden wir noch einen Tag vertröstet und am darauffolgenden Tag hatten wir nach einer weiteren Vertröstung keine Lust mehr zu wechseln. Da das Hotel aber sehr schön (siehe Sonnen in meiner Bewertung) ist, buchte ich wieder dieses Hotel im Mai 2011: Und wieder das gleich Schlamassel, warum habe ich nur dieses Hotel erneut gebucht??? Weil man so etwas leider nicht zu lesen bekommt Als wir um 17 Uhr ankamen - 4 Personen für eine Suite (85 qm, 3 Räume für 3 Schwestern und eine Nichte, also Familie) - 1 Person für ein Einzelzimmer (für 2 von den Mitreisenden war diese Person bis zu diesem Urlaub noch eine Fremde, deshalb war hier ein EZ zwingend notwendig) Das Einzelzimmer wäre erst am nächsten Tag frei geworden und die 3-Raum-Suite erst 3 Tage später. Uns wurden 2 größere Doppelzimmerangeboten - mit Zustellbett für die fünfte Person?! Bitte? Leider hat sich niemand wirklich darum gekümmert, dass wir unsere gebuchte Leistung erhalten. Ich selbst habe mit LMX (Deutschland) telefoniert und mit meinem Laptop ein neues Hotel gesucht. Der Manager (Fikret) hat nichts dafür getan, dass wir eine adäquate Unterkunft bekommen. Er sagte immer nur, ihm seien die Hände gebunden. Nach 4 Stunden Aufenthalt im Hotel und ca. 50 € Handyrechnung ärmer, wurden wir endlich abgeholt und 1,5 Stunden weiter zum nächsten Hotel gebracht. DANK LMX und meiner Recherche wurden wir um 21 Uhr in das GOLDCITY Hotel gefahren... Das Goldcity war ein Traum :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mukarnas Resort Hotel & Spa Management