Eine sehr schöne und saubere Anlage mit einer wunderschönen Gartenanlage . Einige Ecken des Hotels sind aber schon etwas renovierungsbedürftig . Die Halbpension in Buffetform war sehr lecker . Das Frühstück sollte man nicht zu spät einnehmen denn sonst gibt es keine warmen Gerichte ( Rühreier oder Pfannkuchen ) mehr . Die Benützung des Hallenbades kann man sich sparen !!! Beim Beteten des Wellnesbereiches wird man gleich von drei " Herren " abgepasst und mit Angeboten für Haman und Massagen traktiert . Wirklich sehr ärgerlich .Die Beleuchtung im Hallenbad wurde uns aber nicht aufgedreht ! Es brannte nur das Notlicht ! Wir wusten aber dann sofort warum man sich nicht die Mühe machte . Das Wasser im Hallenbad war nicht temperiert ( auch nicht im Wirlpool ) und wirklich eiskalt !!! Auf Anfrage bekammen wir die schnippische Ansage : " Wir sind ja keine Therme " ! Damit war der Wellnesstag auch schon beendet . Schade ! Darüber waren nicht nur wir sehr verärgert ! Tolles Wellnesshotel wenn man bei Schlechtwetter den Wellnessbereich nicht benutzen kann weil man erfriert ! Auch die Stockwerke zu den Zimmern wurden nur mit Notlicht beleuchtet ! Es war stockdunkel !!! Hier wird an den falschen Stellen gespart ! Schade ! Spätestens bis Ende Oktober anreisen . Dann kann man den wunderschönen Außenbereich samt Pool noch nützen und das Meer ist noch 24-25 Grad warm .
Sehr große und geschmackvolle eingerichtete Zimmer . Tresor gegen Gebühr . Die Klimaanlage war l um diese Zeit schon abgestellt . Die Zimmer waren leider sehr heiß und die Heizung ließ sich nicht regulieren .
Sehr leckeres Essen und angemessene Getränkepreise !
Das gesamte Personal ( außer die Herren im Wellnessbereich ! ) des Hotel war sehr nett und bemüht . Viele Angestellte sprechen Deutsch oder Englisch . Die Zimmer waren blitzsauber !
Steiniger aber sehr sauberer Strandabschnitt . Cirka 1 Stunde und 20 Minuten bis zum Flughafen . Ein Basar ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen . Zu dieser Jahreszeit kann nur mehr mit Agenturen ein Ausflug gebucht werden da bereits alles andere geschlossen ist . Es fahren auch kaum noch Busse oder Taxis .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eiskaltes Hallenbad mit Notbeleuchtung ! Wir hatten auch keine Abendunterhaltung obwohl das Hotel voll belegt war . Am Strand war auch schon alles abgebaut . Auch der Bootssteg !
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte unsere Gast, Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: info@mukarnashotel.com. Mit sonnigen Grüssen,