- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen war immer gut. Im Restaurant gab es eine kleine Ecke mit einem deutschsprachigen Kellner. Dieser war sehr sehr freundlich. Strand ist sehr steinig und aufgrund der hohen Wellen für Kinder sehr gefährlich. Wer vor 6.00 Uhr nicht am Pool war bekam auch keinen Platz mehr. Das sollte in einem 5 Sterne Haus nicht passieren. Wenn irgendwas kaputt war wurde es sofort erledigt. Ein Anruf genügte und der Servicemann stand vor der Tür. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Alara Bazar ca.15-20 min zu Fuß. (Tipp Önal Souvenirs 30% Rabatt)Wenn Sie ein Auto mieten wollen dann bitte nicht im Hotel. Der gute Mann hält nicht immer das was er verspricht dann kann es schon mal passieren wie uns das Sie auf das Auto warten müssen. Die Gästebetreuerin Marion hat immer ein offenes Ohr für die Urlauber, aber alles kann sie auch nicht ändern. (Schöne Grüße)Marion ist immer sehr bemüht. Am letzten Tag haben wir mit Ihr noch mal über die Geschichte mit dem Belegen der Liegen geredet aber es soll sich ja jetzt alles ändern. Schlimm ist, es wird belegt und gegen 15.00 Uhr schaut mal einer vorbei ob seine Handtücher noch liegen. Wir waren 14 Tage im Mukarnas aber so laut wie hier haben wir es noch nie in der Türkei erlebt. (zum 5 mal in der Türkei)In der Lobby und im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Da kam für uns kein Urlaubsflair auf. An den Bars waren zu wenig Kellner einer mehr, dann müsste man nicht so lange warten um ein Getränk zu bekommen. Die Zimmerreinigung war oft viel zu spät. Das Hotel hat zu viele Osteuropäische Urlauber, die viel zu laut sind. Unser Fazit Top Küche. (Es könnte die beste in der Türkei sein) Also weiter so. Badesteg mal erneuern viel Rost und am Anfang fehlten sogar noch die Bretter. (siehe Bilder)Am Pool einfach öfter mal die Handtücher ein sammeln, dann werden sie bestimmt alle ein bisschen ruhiger. Wenn man um 7.00 Uhr kein Platz mehr bekommt das kann nicht sein. Öffnen der Poolanlage um 8.00Uhr. Das Restaurant mit den verdreckten Stühlen passt auch nicht in ein 5 Sterne Haus. Am Eingang öfter mal darauf achten wie die Leute zum Abendessen gehen, nasse Badesachen gehörten da wohl zum Alltag. Kein Wunder das die Stühle da Schimmelbefall bekommen einfach nur Ekelig. Liegestühle sind auch schon ins alter gekommen, müssten mal ausgetauscht werden. Öfter mal Putzen im Restaurant und am Pool, das wäre nicht schlecht. Wenn sie diese Sachen nicht bald abstellen möchte Ich nicht wissen wie das Hotel in 2 Jahren aussieht. Nochmals vielen Dank das Sie uns in der Nacht bei der Ankunft so ein schlechtes und kleines Zimmer gegeben haben. Es wäre nichts mehr anderes frei wurde uns gesagt. Aber am nächsten Morgen war auf einmal ein anderes Zimmer frei. Unglaublich obwohl ich ihnen vorher eine E-Mail geschrieben habe und Sie mir auch noch geantwortet haben das Sie uns ein schönes Zimmer reservieren würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,