Eigendlich ein sehr schönes Hotel, Zimmer sauber und groß, sehr schöne Anlage. Essen war geschmacklich sehr gut und überall Gewürze das man auch selber nachwürzen konnte. Viele Deutsche , Holländer und Schweitzer, aber auch Russen die sich schlecht benommen haben Freies Internetcafe Oktober war diesesmal vom Wetter sehr schlecht. Hatten zwar auch mal 32 Crad bewölgt aber auch viel Regen
Wenn man das gebuchte Zimmer auch bekommt und nicht Überbucht ist geht es. Doppelzimmer mit Meerblick, eigentlich toll, wenn das Hotel nicht in einer U- Form stehen würde. Unsere Zimmer waren direkt im U- Bereich und hatten bis morgens um 4.30 Uhr Lärm von den Besoffenden. Da dort auch Die Disco ist und es hallt. Klimaanlage ist ab Oktober, bei Aussentemperaturen von 29 - 32Crad ausgeschaltet. Landseite hat den Stassenlärm der 4 Spurrig ist
War einfach Klasse Die Kinder bekamen überall was zu trinken, Kaffee schmeckte sehr gut und auch alles sauber
Das Personal im Essenssaal sehr freundlich Deutsch, Englisch und Russisch waren den ihre Sprachkenntnis Zimmerreinigung war sehr gut Bei Beschwerden wurde man verarscht
2,5 Std. vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel Einkaufsmöglichkeit ca. 10 Min. Fussmarsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das mit den Liegen ist ein Urlauber Problem. Die liegen werden den Ganzen Tag mit Handtüchern belegt und keiner läßt sich sehen. Schlimm. Sonst alles gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,