- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
war wirklich total begeistert von dem Hotel, der Anlage und dem Essen. Mitarbeiter waren alle sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Die Sauberkeit war super. Ich finde es sehr schade, dass das Hotel wegen eines Viruses so in Verruf gekommen ist. Ich kann verstehen, dass so ein Virus die ganze Urlaubslaune sehr beinträchtigen kann und wenn dann auch noch das Personal deshalb ausfällt, bleibt eben vorrübergehend alles etwas im Argen. Aber ich kann nur nocheinmal sagen, dass das Hotel vor der Epidemie nur zu empfehlen war und denke auch , dass es weiterhin für seine super Dienste leisten wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen gerecht werden konnten. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen viel Gesundheit. Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: info@mukarnashotel.com.