Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder. Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schmutzig. Die Badarmaturen muss man erst reinigen damit man nicht kleben bleibt Dir. Gardinen hängen herunter Alles in einem nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre war wie in einem Wartesaal Zu essen gab es immer das gleiche. Keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal Verstand kein Wort Deutsch oder wollten nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde. Leider keine Ausflugsziele in der Nähe. Im Zimmer nur 1Stuhl zum sitzen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So gut wie nichts. Ein Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Christa! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, damit wir versuchen konnten, Ihren Wünschen nachzukommen. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch und vier sprechen jedoch auch Deutsch. Selbstverständlich können Sie sich auch an Ihrer Reiseleitung wenden. Über das Restaurant - Unser Restaurant bietet Buffetservice. Alle zwei Wochen bieten wir ein neues Menü an. Jeden Tag gibt es etwas anderes. Unsere Gäste kommen aus vielen Ländern – ein multinationales Publikum. Jeder hat eine andere Einstellung zum Essen, ja sogar eine andere Lebenseinstellung. Wir versuchen, jeden Geschmack zu treffen. Laut Aussage der Reinigungskraft haben Sie sich oft bei ihr bedankt. Schade, dass Sie ihr nichts wegen der Gardine gesagt haben, man könnte es beseitigen. Wer zum Kartenspielen einen zweiten Stuhl im Zimmer benötigt, kann einen der beiden Stühle auf der Terrasse nehmen oder einfach einen zweiten anfordern. Obwohl Sie behaupten, dass es in der Nähe nichts Sehenswertes gibt, haben Sie zwei Ausflüge gebucht. Leider verstehe ich nicht, was Ihnen an der Lage des Hotels nicht gefallen hat – dass es direkt am Sandstrand liegt oder dass es neben einem Naturschutzgebiet liegt. Oder beides. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund und glücklich! Kliment Kolev Hotelmanager