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Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotelfachmann bewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit seinen 210 Zimmer sehr übersichtlich und nicht so groß. Im allgemeinen war das Hotel auch sehr sauber. Alle Altersklassen waren vertreten und bestand aus fast nur Deutschen. Insgesammt könnte man mit modernen Möbeln viel mehr aus dem Hotel machen. Lassen Sie eine alte Karte im Zimmer stecken, sobald das Housekeeping da war damit die Klimaanlage weiterläuft. Es ist nicht an die Zimmerkarte gebunden. An der Bar gibt es kostenloses WLAN!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Einzelzimmer war recht groß mit allem was man braucht. Teilweise gibt es Einzelzimmer ohne Balkon wie in meinem Fall. So war es etwas schwierig die Handtücher zum trocken aufzuhängen. Die Möbel sind etwas alt aber reichen vollkommen aus. Fernseh ist sehr klein mit streifen im Bild und nur 7 empfangbaren Sender (alle deutsch). Zimmer wurde immer sehr grundlich und schnell sauber gemacht. Leider wurde das Shampoo, Duschgel usw. nicht wieder neu aufgefüll ! Ich hatte aber eigenes mit, sodass mich das dann auch nicht weiter gestört hatt. Ich teilte mir mein Zimmer mit Ameisen ! Klimaanlage ging nach einiger Zeit aus sobald die Stromkarte gezogen wurde. Das Kissen war für mich etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als erstes vielen mir die sehr kurzen Essenszeiten auf: Frühstück von 8.00 - 10.00 Uhr Mittagessen von 13.00 - 15.00 Uhr Abendessen von 18.30 - 20.30 Uhr Man konnte sich Tische reservieren lassen, sodass man als Gruppe immer zusammen sitzen konnte. Leider wurde draußen auf der Terasse die Tische nicht eingedeckt, sodass man sich seine Sachen selber zusammen suchen musste. Getränke waren ganz in Ordnung wobei ich nur Wasser getrunken habe. Zum Frühstück gab es leider nur stilles Wasser. Der Kakao war zu wässrig. Getränke an der Bar gab es leider erst ab 10.00 Uhr. Wenn man z.B. etwas um 9 Uhr trinken möchte musste man ins Resteraunt zum Frühstück, wobei es keine Softgetränke gab. Das Essen hat mich am ersten Tag den Appetit verdorben. Das ganze Essen ist sehr fettig und mit viel Öl zubereitet. Pommes waren teilweise sehr matschig, es gab immer nur Eisbergsalat, Nudeln immer mit der selben Soße. Man muss aber auch sagen das es täglich etwas anderes zum Essen gab. Pommes und Nudeln waren standart. Am besten hat mir der mallorquinische Abend gefallen. Da wurde mal richtig aufgetischt und dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten gut deutsch und waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Servicemitarbeiter waren feundlich, auch wenn sie nicht viel deutsch verstanden haben sie sich immer bemüht. Im Resteraunt und an der Bar musste man sich seine Getränke selber "Zapfen"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Strandlage. Treppen runter und man steht im Sand. 15 Gehminuten zum Hafen 10 Gehminuten zur Stadt Ich habe 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen gebraucht. Nach 1 Stunde kamen wir am ersten von insgesammt 10 Hotels an, wobei das Na Forana das letzte Hotel war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Außenpool, einen Innenpool und eien Jacuzzi Der Fitnessraum war abgeschlossen und man musste sich einen Schlüssel an der Rezeption hohlen. Liegen am Pool und Sonnendeck waren schnell reserviert. Leider konnte man die Liegen im Winkel des Kopfberreiches nicht verstrellen. Die Auflagen für die Liegen musste man sich selbst im Hallenbad besorgen. Die Sonnenterasse ist lieblos. Mit ein bisschen Pflanzen wie z.B. Palmen könnte man mehr daraus machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für ihre Empfehlungen , wir werden uns bemühen um den Service zu verbessern. Besten Dank für Ihre Reservierung und alles Gute für Sie. Ihre Hotel Na Forana Leitung . Son Moll 24.08.2012.