Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir hatten etwas Anderes erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Zu dem Hotel gibt es Positivies und Negatives zu sagen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension und durften jeden Abend aus der Karte wählen. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und ausreichend. Es ist ein kleines Hotel, das wohl gerade ausgebaut wird, da sich eine Baustelle vor unserem Zimmer befand. Der Altersdurchschnitt ist eher gehoben, was allerdings ja nicht negativ ist. Allerdings denken wir, dass man trotz eines Sparzimmers Sauberkeit erwarten kann. In der Toilette war noch Unrat vom Vorgänger zu finden. Zudem fand ich nach 4 Tagen eine Flasche unter dem Bett, die nicht von uns stammte, obwohl täglich das Zimmer gereinigt werden sollte. Das hat uns ein wenig geärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zwar sehr klein, aber doch gemütlich. Bei der Sauberkeit allerdings sind wir anderes gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, das Essen war sehr gut. Es gab eine große Auswahl und immer Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Gleiche gilt für die Bedienungen zum Frühstück und Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keine optimale Lage. Es befindet sich eher im Industriegebiet von Lindau. Allerdings ist der Bodensee nur 5 Gehminuten entfernt und es fahren Busse und Züge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Baustelle ist zu sagen, unsere neuen Lifestylezimmer sind jetzt fertiggestellt. Der neue Hotelbereich kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Die Mängel bezüglich der Sauberkeit überraschen mich, da wir diesbezüglich bisher keinerlei Beschwerden hatten. Zugegebenermaßen ist das Bad im beschriebenen Zimmer nicht mehr das neuste und wird noch in diesem Jahr renoviert. Ich denke, hier wurden die Gebrauchsspuren für Schmutz gehalten. Abschliessend bleibt zu sagen, das es grundsätzlich hilfreich ist, sein Leid vor Ort zu klagen, so dass man als Hotelier die Möglichkeit hat, die Mängel zu beseitigen und entsprechende Lösungen zu finden. In diesem Fall hat man uns leider nicht die Chance gegeben. Schade!