Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren vom Zimmer sehr enttäuscht. :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir über einen Reiseveranstalter gebucht hatten und die Webseite des Hotels durchstöbert hatten, freuten wir uns sehr auf die hübschen modernen Zimmer und einen tollen Urlaub in Lindau. Was wir nicht wussten, es gibt einen neuen modernen Bereich des Hotels und einen alten. Wir wurden im älteren Bereich untergebracht und waren vom Zimmer sehr enttäuscht. Das Zimmer ist klein, bis auf das Bett und die Sessel, alte zusammengewürfelte Möbel und das Bad nur eine Person-steh-Bad! Dazu schloß die Badezimmer Tür nicht. siehe Bilder! Der Lüfter funktionierte nicht und nach dem darauf hingewiesen wurde, ging er eine Stunde und warf dabei Klumpen voller Dreck zu Boden! Wirklich eklig! Am nächsten Tag nach nochmaligen Hinweis bekamen wir einen Neuen eingebaut der dann auch funktionierte. Richtig vermisst haben wir in der heißesten Woche des Jahres einen Kühlschrank. Das Zimmer entsprach nicht einem Hotelstandart von 3 Sternen. Zum Glück hatten wir sehr gutes Wetter so das wir uns wirklich nur zum schlafen im Zimmer aufhalten mussten, wobei das mit dem Ausschlafen auch nichts war, weil morgens zwischen 6 und 7 mehrmals die Woche ein Lieferfahrzeug unter unsrem Fenster das Restaurant belieferte. Ehrlich gesagt verstehen wir nicht das hier noch keiner über diese Zimmer berichtet hat, denn es gibt 14 Stück davon. Weiterhin sollte das auch auf der Homepage beschrieben sein, was man bekommt wenn man ein Doppelzimmer über einen Reiseveranstalter bucht. Das Restaurant war sehr modern, sauber und das Frühstücksbüfet war sehr reichhaltig und schmackhaft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1