- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben seit langem mal wieder einen 2-wöchigen Urlaub gebucht und haben es zu keiner Zeit bereut. Wir waren schon in einigen Hotels, sowohl auf Kos ( ML ), auf Rhodos ( auch ML ) aber dieses Hotel hat nochmal ALLES getopt. Al inklusive Urlaub mit Kindern auf hohem Niveua wir kommen definitiv wieder ♥️
Wir hatten ein VIP 2 Bedroom Family Room. Zuerst dachten wir , das es ein wenig zu klein sei aber da wir nur zum schlafen bzw pausieren dort waren, war es absolut in Ordnung. Die Reinigung war spitze und auch die Lage war super. Unser Zimmer hatte zusätzlich zu den Vorhängen noch extra Türen zum Verdunkeln , ähnlich wie Rollladen. Das war super. Das Einzige was uns ein wenig gefehlt hat, war eine Ablagemöglichkeit in jedem Schlafraum. Und noch zu erwähnen sind die Premizm Betten. Wir haben noch nie in einem Hotel so gut geschlafen.
Wir haben meistens im Artemis Restaurant gegessen und dort hat es immer geschmeckt. Uns ist die Qualität der Speisen positiv aufgefallen und auch die Getränke, egal wo, waren immer super. Die Auswahl war OK. Das Essen im Azzuro und Meat in war ebenfalls Qualitativ top. Auch der Service war gut 👍
Alle sind immer freundlich und einem wird jeder Wunsch erfüllt.
Vom Flughafen aus ist man in ca 20 Minuten am Hotel. Wir sind mit dem Taxi gefahren. Zum nächsten Ort sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Pools sind toll angelegt und an jedem Pool habe es Getränke und Snacks . Das war super 👍 Fitness und Wellness sowie Kids Club haben wir nicht genutzt. Die Mini Disco und die Shows waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie ihren lange ersehnten und wohlverdienten Urlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es uns auch angesichts Ihrer Vergleichsmöglichkeiten gelungen ist, Sie und ihre Familie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Vielen Dank auch für Ihren Vergleich. Gerne geben wir Ihnen dazu einige zusätzliche Informationen. Es wurde uns schon oft angeboten (und wir nennen keine Namen), aber wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, kein klassisches Clubhotel zu sein. Natürlich gibt es bei uns umfangreiche Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, aber diese finden nach unseren Regeln und immer flexibel angepasst an die Wünsche der Gäste und die jeweilige Gästestruktur statt. Wir fahren unser eigenes Konzept und das seit über 30 Jahren. Wenn wir merken, dass z. B. gerade mehr Interesse an Spinning und Jumping als an Yoga besteht, können wir direkt darauf reagieren und das Programm ganz pragmatisch an die Gästenachfrage anpassen - ohne dafür irgendjemanden um Erlaubnis fragen zu müssen und ohne dass ein Gast auf etwas verzichten muss. Diese Möglichkeiten und diese Freiheiten hätten wir als klassisches Clubhotel gar nicht. Als persönlich geführtes Hotel im Familienbesitz wollen wir uns da nichts vorschreiben lassen und Ihre Worte bestätigen uns in unserer Entscheidung. Bei vielen meist als Franchise betriebenen Clubhotels geht es ja oft schon so weit, dass sogar festgelegt wird, wann und wie welcher Themenabend im Hauptrestaurant durchgeführt werden muss. Das wollen wir nicht. Wir sehen auch keinen Sinn darin, bei uns z. B. einen mexikanischen Themenabend zu machen. Unsere Köche sind stolzer Kreter, absolut fit und auch in der internationalen Küche durchaus bewandert, aber ein mexikanischer Themenabend geht für uns nun doch zu weit - zumal wir die entsprechenden Zutaten hier gar nicht bekommen, um es richtig und unseren Ansprüchen an uns selbst entsprechend umzusetzen. Wir möchten unseren Gästen auch nicht vorschreiben, an welchem Abend sie welche Farbe zu tragen haben, wir sind doch keine Kostümshow. Entschuldigen Sie, wenn wir uns jetzt etwas in Rage geschrieben haben, aber das musste auch mal nur zur Hintergrundinfo gesagt werden ;-) Es war uns eine Freude, Sie und ihre Familie bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement