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Haris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Essen muss dirngend besser werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+++++ Die Maitresse a la Carte (Costantinha) ist super nett und macht einen tollen Job! ++++ Das Servicepersonal macht ebenfalls einen sehr guten Job. +++ Es gibt immer genügend Liegen, Getränke etc. ++ Die Spez.Restaurants -------- Das Hauptrestaurant ist das grösste Probelm von diesem Hotel: - Ein reines Bienenhaus. Schlimmer als jede moderne Kantine. Die Scheiben müssen weg. Die Leute müssen sich selber bedienen können. Das Personal soll aber weiterhin dastehen und das Buffet sauber halten. Das funktioniert in anderen Restaurant auch. - Die Qualität des Essens hat enormes Potential nach oben... (Nudeln sind oft verkocht) + Pizza ist sehr gut - Es gibt immer das Gleiche. Pizza, Nudeln, Gyros, und ein paar Eintöpfe. ----- Speziell erwähnen muss man auch das Dessertbuffet. Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und das Dessert wird immer schlechter. Offenbar versucht man hier die Leute für dumm zu verkaufen. Es gibt alles mit Sahne/Creme aber einfach in sieben verschiedenen Farben. Also Sahne/Creme Dessert mit irgend einer anderen Geschmacksrichtung und in anderer Farbe. Aber am Schluss ist alles auf der gleichen Basis. Ich habe in 2 Wochen nicht einmal eine Fruchttorte o.ä. gesehen! -------------- Der Hammer ist aber der Mann beim Gyros. Es ist unglaublich wie das Hotel diesen man seit Jahren auf die Kunden loslässt. Der Mann ist überfordert und an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten! Am besten zeigt er jeweils seine Unzufriedenheit, in dem er den Leuten immer ein halbes Kilo Tsatziki auf den Teller klatscht, auch wenn zuvor nur wenig verlangt hat. Der Mann gehört weg oder hinter die Kullisen. ---------- Restaurant La Pergola: Hier gibt es fast jeden Tag das Gleiche und teils in schlechter Qualität. Fast immer den gleichen Fisch, schlechte Pizza, Reis, totgbratenes Fleisch oder extrem durchzogenes Ragout. Das Dessert sind wohl die Resten vom Vortag vom Hauptrestaurant. Sahne und Creme-Dessert..... ---- Arrogante Gäste (oft reiche Grossfamilien) gehören gemassregelt vom Hotel, wenn sie zu laut werden am Tisch. ---- Oder als konkretes Beispiel. Ein Familie sitzt jeden Tag zu viert an einen Achtertisch, von dennen es nicht viele gibt, beim Frühstücksbuffet im Thalasso. Was soll das? Warum lässt man das jeden Tag zu?? Fazit: Es muss dringend an der Qualität und an der Abwechslung des Essens nachgebessert werden. Vergleicht mal ein Stück Pizza aus dem Azzuro und eines aus dem La Pergola. Das sind Welten. Es kann nicht sein, dass die Spez. Restaurant gutes Essen liefern und die anderen nicht. Nana Golden Beach ist mittlerweile auf dem Preisniveau von Robinson angekommen. Schaut euch mal an, wie dort das Buffet aussieht... Gebe es nicht die Spez.Restaurants, würde ich es dort essenstechnisch nicht 2 Wochen lang aushalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Haris, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei wir das Konzept in unserem Hauptrestaurant beibehalten werden. Ein Hotel in unserer Größe mit 500 Zimmern braucht natürlich auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Daher haben wir unser neues, großes Hauptrestaurant "Artemis" gebaut und das bisherige Hauptrestaurant "Athina" samt dazugehöriger Küche in eine große Schlechtwetterbar verwandelt. Obwohl wir bereits sehr viel investiert und dafür getan haben, den Schallschutz im "Artemis" zu verbessern, so bleiben gewisse Nebenwirkungen leider nicht immer aus. Wenn ein Kind weint, dann weint es und wenn rücksichtslose Erwachsene meinen, in einem Restaurant laute Videocalls führen zu müssen, dann bringt uns der beste Schallschutz nichts. Natürlich bitten wir unsere Gäste, sich möglichst ruhig zu verhalten und Rücksicht auf ihre Miturlauber zu nehmen, aber mucksmäuschenstill wir es in so einem Restaurant nie sein. Aus hygienischen Gründen haben wir uns entschieden, dies beizubehalten und unseren Gästen die gewünschten Speisen vorzulegen. So bleibt das Essen länger hübsch und ansehnlich, aber in allererster Linie vermeiden wir so Kreuzkontaminationen für unsere Gäste mit Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten. Schließlich passiert es schnell, dass ein Portionierlöffel vom Fisch zum Fleisch wandert oder von der Sahnesauce zu einer veganen Speise, etc.. Das ist bei einem Buffet dieser Größe wesentlich schwerer zu kontrollieren als bei einem kleineren Buffet, wie wir es z. B. morgens und mittags im La Pergola haben. Wir verstehen, dass diese Art des Buffets für viele Gäste ungewohnt ist, aber genauso viele schätzen das aus genannten Gründen. Insofern werden wir es wohl dabei belassen. Wir würden uns freuen, Sie erneut zu begrüßen und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement