- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das renovierte Hotel hat in praktisch allen Belangen überzeugt. Wir reisen definitiv wieder an! Unserer Meinung nach müssten zwei Punkte verbessert werden: a) Am Buffet sollte man sich selber bedienen können (so entfällt die zwingende Englischkenntnis und es gibt weniger Reste) b) Die Zimmerreinigung darf etwas verbessert werden: Spiegel wurde die 10 Tage nie gereinigt, Abfall (Windeln) wurde teilweise nicht entsorgt und war 2-3 Tage auf dem Balkon. -> Die Zimmer waren jedoch in einem sehr sauberen Zustand und wir haben uns jederzeit sehr aufgehoben gefühlt.
Top Zimmer mit hoher Qualität
Das Essen ist absolut bester Qualität und sehr Abwechslungsreich auch ohne a la carte Restaurants. Verbesserungswürdig ist jedoch, dass am Buffet die Speisen nicht selbstständig genommen werden können: Es ist auf der einen Seite zwingend Englischkenntnis notwendig und die Mengen der Speisen sind zu 90% viel zu gross, trotz entsprechendem Hinweis.
Das Service-Personal am Strand und an den Pool's ist sehr zuvorkommend.
Die Lage des Nana Golden Beach ist sensationell, die Hotelanlage sehr gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen. Als wir das neue Hauptrestaurant bauten, galten noch Corona - Auflagen, dementsprechend wurde es so gebaut, wie es ist. Aus hygienischen Gründen haben wir uns entschieden, dies beizubehalten und unseren Gästen die gewünschten Speisen vorzulegen. So blebt das Essen länger hübsch und ansehnlich, aber in allererster Linie vermeiden wir so Kreuzkontanimationen für unsere Gäste mit Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten. Schließlich passiert es schnell, dass ein Portionierlöffel vom Fisch zum Fleisch wandert oder von der Sahnesauce zu einer veganen Speise, etc.. Das ist bei einem Buffet dieser Größe wesentlich schwerer zu kontrollieren als bei einem kleineren Buffet, wie wir es z. B. morgens und mittags im La Pergola haben. Wir verstehen, dass diese Art des Buffets für viele Gäste ungewohnt ist, aber genauso viele schätzen das aus genannten Gründen. Insofern werden wir es wohl dabei belassen. Manchmal meinen es die Kolleginnen und Kollegen im Artemis in der Tat etwas zu gut bei den Portionsgrößen und wir werden sie gerne noch einmal daran erinnern. Auch Ihrer Anmerkung zum Housekeeping gehen wir gerne nach, wobei wir offen gesagt nicht nachvollziehen können, warum benutzte Windeln auf dem Balkon gelagert werden. Dafür haben wir doch Windeleimer, die wir auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen und spätestens, nachdem die Windeln Ihres Kindes auf dem Balkon gefunden wurden, hätte man ihnen einen Windeleimer ins Bad stellen müssen. Genauso haben wir auch vielerlei anderes Babyzubehör wie Badewannen, Flaschenwärmer, etc.. Schade, dass Ihnen das offenbar nicht mitgeteilt wurde. Wir werden das intern besprechen, um unsere Abläufe zu optimieren, denn gerade Familien mit Babies haben nun einmal gewisse Anforderungen und Bedürfnisse, die nicht mit dem Urlaubsgepäck kompatibel sind. Wir wissen das uns sind darauf eingestellt, nur sollten es unsere Gäste natürlich auch erfahren. Bitte entschuldigen Sie diese Unachtsamkeit. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement